19.03.13 19:50 Uhr
 372
 

"Black Sabbath": 16 Songs fürs neue Album sind aufgenommen - Erste Hörprobe

"Black Sabbath" werden am 07. Juni ihr neues Album "13" veröffentlichen. Die Band ist derzeit gemeinsam mit Produzent Rick Rubin im Studio mit den Aufnahmen beschäftigt.

"Wir haben 16 Songs aufgenommen, und sobald die alle fertig gemixt sind, können wir uns das alles in Ruhe anhören und uns für die richtige Anzahl entscheiden", so Bassist Geezer Butler.

Metalhammer.de hat nun eine Galerie veröffentlicht, in der man in die Songs "God is Dead", "Epic" und "End of the Beginning" rein hören kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Heavy Metal, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 14:13 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also schlecht ist der Song deinitiv nicht...ich wundere mich ehrich gesagt das sich das ganze nicht vollkommen überproduziert anhört.

Der Song kein Meinsterwerk aber gibt hoffnung das 13 mit naja 16 liedern garnicht mal so schlecht wird
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:09 Uhr von rocksau-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. auf Metal Hammer ist keine Hörprobe zu hören sondern zu lesen
2. der youtube link auf dieser Seite ist der Song When Death calls vom 1989 Sabbath Album Headless Cross
3. User ShadowDriver hat ja anscheined gar keinen Plan von Black Sabbath wenn er sich den song auf youtube angehört hat.
Kommentar ansehen
23.03.2013 11:19 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rocksau Deluxe

ich schwimme leider nicht im Geld und habe demnach nicht alle Black Sabbath alben, so musste ich leider davon ausgehen das es besagter neuer song ist. Was er nunmal nicht zu sein scheint

aber schön das du so nett und normal darauf hinweißt...sowas kann man sich sparen
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:29 Uhr von rocksau-deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shadowdriver

Welche Sabbath Alben hast Du denn ??
Wenn Du nicht mal erkennst dass bei dem Song unmöglich Ozzy Osbourne singen kann, scheinst Du, mit Verlaub, wirklich keine Ahnung zu haben. Da braucht es auch keine große Plattensammlung bzw das besagte Album zu haben.
Hoffst auf ein gutes neues Album aber kennst nicht mal Ozzy´s (Gesangs-)Stimme!

also wundere Dich nicht über etwas harsche Kritik
Kommentar ansehen
26.03.2013 01:21 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erkenne Ozzy´s gesangs stimme,
Natürlich kam mir das ganze komisch vor, aber stell dir vor, Stimmen können sich drastisch ändern und es ist eine ganze weile her das ich Ozzy gehört habe.

Ich besitze lediglich eine Best Off und kann dir bis auf Children Of The Grave und Warpigs keine songs aus dem Kopf nennen (weshalb ich diesen nicht erkannte)
Also kann ich nur hoffen mal was auf Youtube zu hören was nicht gesperrt wurde.

Schande über mein Haupt, drum könnte man die Kritik doch etwas netter ausdrücken ^^

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
12.05.2013 19:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rocksaudeluxe

hörproben zu lesen...... :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?