19.03.13 19:30 Uhr
 146
 

Beziehungsprognose für Tiger Woods und Lindsey Vonn ist eher weniger gut

Nachdem bekannt wurde, dass Top-Golfer Tiger Woods und Ski-Star Lindsey Vonn ein Paar sind, wurden erste Prognosen über die Beziehung laut.

So zahlt ein Buchmacher in Las Vegas 40 Dollar für zehn Dollar aus, wenn die Beiden sich bis zum 01. Januar 2014 wieder getrennt haben.

"Weil Tiger chronisch untreu ist, wird er wie unter einem Mikroskop beobachtet. Jedes mal, wenn er auf einem Golfplatz mit einer netten Frau spricht, wird Lindsey davon erfahren", so die US-Psychologin Dr. Wendy Walsh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Beziehung, Tiger Woods, Lindsey Vonn
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 10:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur für die Medien arrangiert. Nix anderes ist das.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?