19.03.13 17:57 Uhr
 299
 

Nena dreht Videoclip mit "Dschungelcamp"-Enfant-Terrible Helmut Berger

Popstar Nena hat sich für den Clip ihres neuesten Songs einen besonderen Stargast ausgesucht. In "Besser geht´s nicht" spielt Enfant-Terrible und "Dschungelcamp"-Teilnehmer Helmut Berger mit.

Berger spielt in dem Video den Regisseur und Nena kann sich vorstellen noch viel öfter mit Berger zusammenzuarbeiten.

"Ich habe Helmut Berger neulich in einer Talkshow gesehen und fand ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt. Er ist ein Freigeist, der sich nicht verbiegen lässt", schwärmt Nena von der Schauspiellegende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Nena, Helmut Berger, Videoclip
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 18:05 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er ist ein säufer, nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
19.03.2013 18:12 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte Nena mehr zugetraut, als diesem selbstverliebten, verlebten Ekel eine Bühne zu bieten.
Kommentar ansehen
21.03.2013 02:40 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nena, enttäuscht nur noch, ob in den öffentlichen Auftritten oder durch ihr Geschwätz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?