19.03.13 17:55 Uhr
 1.752
 

Miley Cyrus wirkt verstört, während sie sich breitbeining im Bikini sonnt

Alle Anzeichen stehen auf Krise bei Miley Cyrus, und daran konnte auch ein Tag entspanntes Sonnenbaden nichts ändern.

Breitbeining aalte sie sich in einem knappen Bikini am Pool, wirkte dabei jedoch angespannt und verstört.

Am gleichen Tag veröffentlichte sie ein besorgniserregendes Statement auf Twitter, in dem sie zu verstehen gab, dass sie derzeit psychisch tief stürzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Miley Cyrus, Bikini, Psyche
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 21:34 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kummer? Kein Wunder! Ihr Ex-Verlobter liebte ein Mädchen, bekam aber einen Schrubber.

Warum reden sie auch vorschnell von einer Verlobung?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?