19.03.13 17:25 Uhr
 3.836
 

Mit Furzen gegen das Rauchen

In Kanada gibt es derzeit eine sehr skurrile Anti-Rauchkampagne zu sehen.

Dort wird Rauchen mit Pupsen gleichgestellt. So sieht man in einem TV-Spot einen Blondine, die die Ausreden der Gelegenheitsraucher mit "Gelegenheitspupsen" gleichstellt.

"Sie pupse nur in Gesellschaft, oder zum mit einem Mann zu flirten oder eben nur mal beim tanzen in der Disco..", so die Ausrede der "Gelegenheitsraucherin. Die Spots gehören zur Anti-Raucher-Kampagne im kanadischen Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Kanada, Rauchen, Raucher, Furz
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 17:28 Uhr von architeutes
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
"Hast du mal einen Furz für mich ?"
"Nein ,habe ich mir geade abgewöhnt"
Kommentar ansehen
19.03.2013 19:29 Uhr von Phyra
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
kompletter schwachsinn, furzen schadet niemanden, rauchen machts.
Kommentar ansehen
19.03.2013 19:54 Uhr von Prismama
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
rofl

dadraus sollte man einen kinofilm machen :)
Kommentar ansehen
19.03.2013 20:57 Uhr von WTMReaper
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Phyra: Lass mich mal ein deftiges Chili con Carne gegessen und ein paar Weizen getrunken haben...
Kommentar ansehen
19.03.2013 21:35 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow, ... wehe ich habe schwarzbier getrunken, ....
Kommentar ansehen
20.03.2013 07:19 Uhr von saber_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wobei mich als nichtraucher das rauchverbot in discos schon ein wenig stoert....


als man noch rauchen durfte lag eben die dunstwolke in der luft.... die paar stunden hat mans auch als nichtraucher ausgehalten...


jetzt hingegen laeufst du einmal quer durch die masse und riechst 5 fuerze, 10 ungeduschte personen, 4 personen die eine ganze axe dose auf sich gesprueht haben, 8 personen mit starkem mundgeruch und 30 leute mit nach zigaretten stinkenden klamotten....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?