19.03.13 15:56 Uhr
 217
 

Fußball: Dorstener Bürgermeister entschuldigt sich bei Timo Hildebrand

Nachdem der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 sein Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg verloren hatte, wurde der Schalker Torwart Timo Hildebrand auf Facebook beleidigt.

Ein unbekannter Dorstener schrieb: "Du dummer basdart! Erschieß dich bitte. du kanns nix."

Lambert Lütkenhorst, der Bürgermeister von Dorsten (Nordrhein-Westfalen), entschuldigte sich jetzt schriftlich bei Hildebrand für diesen Facebook-Eintrag. Weiterhin wünschte er dem Torwart und seinem Verein viel Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Bürgermeister, Beleidigung, Timo Hildebrand
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 16:43 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei er sich hoffentlich primär dafür entschuldigt hat, dass sein Mitbürger zwar geschimpft und beleidigt hat, die eigentliche Peinlichkeit aber in seiner Grammatik und Orthographie begründet liegt. Beleidigen mag ja eine Sache sein, wenn man sich dabei aber zum kompletten Volldeppen macht, weil man den Intellekt von einer halben Dachlatte hat, dann ist das spätestens da nicht mehr ernst zu nehmen.

Für den Bürgermeister eventuell Anlass die Schul- und Bildungspolitik seiner Stadt zu prüfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?