19.03.13 15:06 Uhr
 6.161
 

"Verpiss´ dich!": Frau schlägt Dieb mit kurioser Waffe in die Flucht

Im kleinen Örtchen Duingen wollte ein Räuber vor Kurzem die "Kutscherstube" überfallen. Mit einer Pistole bewaffnet, betrat er das Lokal und wollte Geld haben.

Doch dabei hat er die Rechnung ohne die Wirtin gemacht, die mutig zu einer kuriosen Waffe griff: Eine Mettwurst. Daraufhin schlug sie dem Räuber die Waffe mit der Wurst aus der Hand.

Völlig verdutzt rief der Räuber ohne Waffe in der Hand, dass sie trotzdem das Geld herausrücken soll. "Verpiss‘ dich!", schrie sie ihn an. Daraufhin rannte der Räuber völlig entsetzt aus dem Lokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Waffe, Hannover, Flucht, Dieb, Wurst
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 15:19 Uhr von Doided
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
Guns don´t kill people - Mettwurst does...
Kommentar ansehen
19.03.2013 15:44 Uhr von Hawl
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ehr wie ne Salamie aus
Kommentar ansehen
19.03.2013 15:57 Uhr von Lucianus
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ALTER .... bleib bei deinen sex-news, wenn du eine andere nicht einmal richtig lesen/wiedergeben kannst.

NICHT die Wirtin hat sich die Wurst geschnappt sondern ein anderer weiblicher Gast und dieser Gast war es auch der den Räuber dann anschrie.


Edit:
Zugegeben die Originalnews ist auch sehr blöd geschrieben, denn das Geschlechts des Wirtes "Thilo Baxmann" wechselt in der News des öfteren. -> Bild halt

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
19.03.2013 16:32 Uhr von Didi1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich Zivilcourage. Hut ab vor der Frau. Hoffen wir, sie finden den Räuber.
Kommentar ansehen
19.03.2013 19:35 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucianus - wieso wechselt das Geschlecht?
Kommentar ansehen
19.03.2013 21:44 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KURIOS!

Neues Wort fürs Shortnews-Bullshit-Bingo!
Kommentar ansehen
20.03.2013 10:22 Uhr von Lucianus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Situation in der Gaststätte:
Thilo (der Wirt) und zwei Gäste ("Christina K. und ein weiterer Gast)

Auszüge aus der Originalnews:

"Mit einer Pistole bedroht der Räuber die Wirtin"

"Die Gäste debattieren mit dem Wirt über Politik"

"Seit 34 Jahren betreibt Thilo Baxmann (70) die familiäre Gaststätte."

"zielt auf die Gäste und die Wirtin"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?