19.03.13 13:48 Uhr
 69
 

Fußball/Premier League: Michael Owen beendet im Sommer seine aktive Laufbahn

Der 33-jährige Angreifer von Stoke City Michael Owen hat erklärt, dass er im Sommer seine Fußballschuhe an den Nagel hängt.

"Mit großem Stolz kann ich verkünden, dass ich am Ende der Saison vom professionellen Fußball zurücktreten werde", so der ehemalige Nationalspieler auf seiner Homepage.

Michael Owen war unter anderem auch bei Real Madrid unter Vertrag. 2001 wurde er zu Europas Fußballer des Jahres gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Premier League, Karriereende, Michael Owen, Laufbahn, Stoke City
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?