19.03.13 13:22 Uhr
 296
 

Fußball: BVB-Fans warteten bis zu 17 Stunden auf Tickets gegen den FC Málaga

Am heutigen Dienstag fand an der Geschäftsstelle des Fußball-Bundesligisten der Vorverkauf der Tickets für das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Málaga statt.

Die ersten BVB-Fans waren schon 17 Stunden vor Öffnung der Geschäftsstelle vor Ort. Die Fußball-Anhänger hatten Zelte, Isomatten und Einweggrills dabei.

Mittlerweile sind die Karten komplett ausverkauft. Das 1.600 Stück umfassende Kontingent der Geschäftsstelle wurde in rund vier Stunden ausgegeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Champions League, Ticket, FC Malaga, Kartenverkauf
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?