19.03.13 13:02 Uhr
 188
 

Männliches Modell von Künstler David Hockney unter mysteriösen Umständen gestorben

Ein 23-jähriger Mann, der Studioassistent und Modell des berühmten Künstlers David Hockney war, ist am vergangenen Sonntagmorgen in dessen Haus unter mysteriösen Umständen gestorben.

Der Tod des jungen Mannes sei ein Rätsel, so die Polizei. Nun soll eine Obduktion schnellstmöglich Aufkläung bringen.

Der 75-jährge David Hockney wurde durch seine Popart weltberühmt und lebt derzeit im englischen Yorkshire.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Modell, Künstler, Yorkshire, David Hockney
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete
Münster: Strafanzeige gegen Uni-Mitarbeiter wegen Quälens von Labormäusen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete
Münster: Strafanzeige gegen Uni-Mitarbeiter wegen Quälens von Labormäusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?