19.03.13 10:30 Uhr
 793
 

Russland: Drogenabhängige Bären schnüffeln sich high an Flugzeugbenzinresten

Im Kronozki-Naturreservat auf der Kamtschatka-Halbinsel im nordöstlichen Russland leben etwa 700 Braunbären.

Diese Bären haben nun ein interessantes Hobby für sich entdeckt - sie schnüffeln an verbrauchten Kanistern, die früher Flugzeugbenzin enthielten, dabei werden sie high.

Die Bilder wurden vom Fotografen Igor Shpilenok gemacht, der sieben Monate in der Gesellschaft von Tieren verbrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Benzin, Tonne, Bär, Drogeneinfluss
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 10:35 Uhr von architeutes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kommen die Fässer in die Natur ?? Das kann doch ohne Probleme verhindert werden.
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:47 Uhr von NoPq
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Junkie Bären? Da hätte ich als Bär Angst, dass Putin oben ohne auf einem Mammut geritten kommt und mir die Sch**** aus dem Leib prügelt ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:54 Uhr von stoske
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das Entsorgen ohne Probleme möglich wäre, würden die Fässer da nicht stehen. Die haben kein Geld aber Landfläche zur Genüge, wahrscheinlich ist das bereits die Entsorgung.
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:19 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske
Wenn Industiebertriebe bei Hochwasser ihren "aufgesparten" Dreck in den Rhein leiten ,tun sie das aus Profitgründen.
Das wird dort nicht anders sein, der Betreiber einer Fluglinie wird sicher was verdienen ,er "spart" halt ein wenig .

Ich denke das ist überall so.
Kommentar ansehen
19.03.2013 13:20 Uhr von stratze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
>Naturschutzgebiet
>Ölfässer
>drogensüchtige Bären

such is life in Soviet Russia
Kommentar ansehen
21.03.2013 20:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wundern, wenn die da noch mit Granaten um sich schmeißen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?