19.03.13 09:50 Uhr
 334
 

Männer türmen aus Gefängnis - Dann Anruf beim Radio wegen der Haftbedingungen

Eine kuriose Flucht aus einem Gefängnis machte jetzt in Kanada Schlagzeilen.

Dort flüchteten zwei Männer mit einem Helikopter aus einem Knast. Diesen hatten Komplizen zuvor gekidnappt.

Nach der geglückten Flucht rief einer der beiden Geflohenen bei einem Radiosender an und beschwerte sich über die Haftbedingungen. Kurz darauf wurden beide wieder eingefangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Gefängnis, Flucht, Radio, Anruf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 09:58 Uhr von NoPq
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eier aus Stahl, die beiden Typen ^^
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:04 Uhr von Val_Entreri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich kamen sie, nachdem sie sich im Radio Luft gemacht haben, freiwillig wieder zurück. Das wollten die Behörden aber dann doch nicht zugeben ^^
Kommentar ansehen
19.03.2013 13:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eines dürfte Sicher sein. Für die beiden werden die Haftbedingungen sich sicher bald ändern ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?