19.03.13 09:38 Uhr
 3.297
 

Rätselhafte Krankheit - Frau sieht seit 15 Jahren schwanger aus

Die 33-jährige Joanne Turton aus Großbritannien leidet unter einer rätselhaften Krankheit, die sie stets wie schwanger aussehen lässt - und das bereits seit 15 Jahren.

Joanne leidet unter stechenden Schmerzen und behauptet, kein normales Leben führen zu können. Ärzte konnten die Ursache für ihr Leiden bisher nicht entdecken.

Jedoch hat man bei Joanne einen sogenannten temporären Darmschrittmacher eingesetzt, wonach ihr sofort besser ging. Nun hofft sie, dass das Gerät bei ihr permanent eingesetzt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Krankheit, schwanger, Darm
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 09:44 Uhr von Val_Entreri
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder GB; irgendetwas machen die falsch o0
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:08 Uhr von CommanderRitchie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oder BSE Fleisch...
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:36 Uhr von ParaMAX
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...wie immer kommen solche Nachrichten aus UK oder USA...

[ nachträglich editiert von ParaMAX ]
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:36 Uhr von Snaeng
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bonnie aus Family Guy?
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:40 Uhr von Ladehemmung
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja mal in den Bauch reingucken, dann kann man ja sehen warum er so dick ist.
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:33 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Darmschrittmacher? Sie kann nicht richtig kacken? Seit 15 jahren? Ich habe auch mal so ausgesehen, da habe ich 160kg gewogen. Ernährung umgestellt, jetzt wiege ich 90. Gut ich bin keine Frau, andere Hormone, anderer Stofwechsel, wer weiß was bei ihr im argen ist. Aber wenn ich ihr ins Gesicht schaue denke ich eher an zu viel Kalorien.
Kommentar ansehen
19.03.2013 12:39 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab heute in der Uni einen Kerl gehen - der bekommt wohl Zwillinge : )

hmmm ... könnte in Leberschaden sein ... ??
Kommentar ansehen
19.03.2013 12:59 Uhr von Lucotus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hat niemand der Frau gesagt, dass sie Tampons wechseln und nicht nachschieben soll?
Kommentar ansehen
19.03.2013 13:05 Uhr von MrMatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..., wonach ihr sofort besser ging.

Autor sprechen gut deutsch.^^^^
Kommentar ansehen
19.03.2013 13:06 Uhr von rauschi2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vllt sollt se einfach weniger essen?
Kommentar ansehen
19.03.2013 15:05 Uhr von u-bahnsurfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, hier in Deutschland wird das Fettleibigkeit genannt...
Kommentar ansehen
19.03.2013 16:34 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt das Problem nur am Abnehmen....
Kommentar ansehen
19.03.2013 19:16 Uhr von Grauezelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen, das problem hat meine Cousine auch.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben