19.03.13 06:23 Uhr
 1.086
 

Fußball: Staatspräsident beschimpft Referee per Stadiondurchsage als "Trottel"

Bei der Partie zwischen Terek Grosny und Rubin Kasan in Tschetschenien kam es jetzt zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall.

Nachdem der Schiedsrichter Riswan Uzijew den Kapitän von Grosny vom Platz warf, wurde der Unparteiische plötzlich vom Präsidenten des Klubs, der zugleich auch der tschetschenische Staatspräsident ist, per Mikro über die Stadionlautsprecher beschimpft.

So behauptete Ramsan Kadyrow unter anderem das der Referee gekauft sei und bezeichnete ihn offen als Trottel. Nun muss sich Kadyrow vor dem Ligaausschuss verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Staatspräsident, Referee, Trottel, Ramsan Kadyrow
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Dikator Ramsan Kadyrow sucht in Casting-Show einen Assistenten
Präsident Tschetscheniens vermöbelt Minister im Boxring
Seal bereut Geburtstagsständchen für tschetschenischen Machthaber nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 18:55 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was haben die anderen mehr geboten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Dikator Ramsan Kadyrow sucht in Casting-Show einen Assistenten
Präsident Tschetscheniens vermöbelt Minister im Boxring
Seal bereut Geburtstagsständchen für tschetschenischen Machthaber nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?