19.03.13 06:22 Uhr
 10.203
 

Diese Frau zeigt ihre Brüste, weil sie bekannt werden will

Daniella aus Bern ist 35 Jahre alt und Chefin einer Catering- und Eventfirma. Für die Zeitschrift "Blick" zeigte sie sich jetzt oben ohne.

Das tat sie, so erklärte sie dabei, weil sie bekannt werden möchte. Als ihr größtes Laster wiederum bezeichnet sie Schuhe.

Weiter verriet sie, das sie gern Sex an ungewöhnlichen Orten wie in einem Aufzug hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, oben ohne
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 06:47 Uhr von Sam.Fisher
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Daniella ist 35 aus Bern ist 35 Jahre alt!!!!!
Kommentar ansehen
19.03.2013 06:59 Uhr von saber_
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Sam.Fisher

der autor war abgelenkt mit titten.... deswegen auch die durchaus spaerliche news....
Kommentar ansehen
19.03.2013 07:01 Uhr von spencinator78
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
eben ^^
Kommentar ansehen
19.03.2013 07:16 Uhr von Anubis2000
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Titten ?
Kommentar ansehen
19.03.2013 07:27 Uhr von -canibal-
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
*Diese Frau zeigt ihre Brüste, weil sie bekannt werden will*

alle Achtung! cleveres Mädel! darauf muss man erst mal kommen :)
Kommentar ansehen
19.03.2013 08:26 Uhr von Marco73230
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich finds schön, weiter so
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:19 Uhr von spencinator78
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:30 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ich hab die Gossennews angeklickt, weil ich schon beim Lesen des Textes gedacht hab... Wie geistig fit muss der Autor zu diesem Zeitpunkt gewesen sein?

Lest ihr eigentlich vorher den Scheiss, den ihr da bei Shortnews einliefert, oder treibt ihr es wie Guttenberg mit Copy&Paste???

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:31 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimme an der ganzen Sache ist: Die sind ohne Makeup und einer vernüftigen Frisur so hässlich das ich sie nicht mal mit dem Auto überfahren würde...
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:37 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 35? das fällt ihr aber früh ein!
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:10 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Titten !!! Sie ist fast ganz nackt !!! Hoch die Hände, juhu...
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:40 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für sie, interessiert aber keinen..
Kommentar ansehen
19.03.2013 12:06 Uhr von blauerHimmel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@spencinator78

Also ich nehme "aberaber" deutlich positiver wahr, als dich. Auch ohne News ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2013 12:31 Uhr von onecryeu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
darauf hat die Welt gewartet - das eine Frau ihre Hupen zeigt. Nur leider ein wenig spät - denn das haben schon sehr viele Frauen vor ihr getan. Ist jetzt nicht so das Millionen Männer sagen - ach so sieht ne Brust aus, na Mensch so habe ich mir das gar nicht vorgestellt.

Leute gibts - Bin sprachlos - Brüste einfach so schnippeldiwup in die kamera gehalten - Die hat Mum in den Knochen - im Iran usw hätte Sie jetzt deswegen paar steine am Kopf - weil die sehen sehr selten Brüste und bekommen dann Angst oder Frust oder whatever.

So ich bekomme jetzt mal das Bild wieder aus dem Kopf, ist ja ekelhaft von der Frau... ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2013 12:48 Uhr von Flow86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Diese Frau zeigt ihre Brüste, weil sie bekannt werden will" - wo ist das eine News wert - machen doch alle B-Z-Promis so. Ob Crushial das auch schon probiert hat ... ?
Kommentar ansehen
19.03.2013 13:24 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Autor, schau Dir das nächste mal lieber das Bild an wo die Frau ungeschminkt drauf ist, dann bist Du nicht so abgelenkt.

Ach und äh Du schreibst, dass jemand News schreiben soll damit er ernst genommen wird. LOL Sorry aber wie soll man Deine News denn noch überbieten? Das ist doch der Gipfel der Qualität ;-)
Kommentar ansehen
19.03.2013 21:47 Uhr von stoniiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2013 00:56 Uhr von Frambach2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@selda
Zeigt deutlich, dass wir Männer offenbar doch mehr Niveau haben als ihr Frauen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?