19.03.13 06:20 Uhr
 3.776
 

Selena Gomez scherzt brutal im TV - Sie brachte Justin Bieber zum Weinen (Video)

Selena Gomez dürfte nun Morddrohungen von fanatischen Justin Bieber-Fans erwarten, nachdem sie ihn im TV öffentlich blamierte.

Zur Gast in der Show von David Letterman bestätigte sie zunächst, Single zu sein. Als der Gastgeber ihr erzählte, er hätte ihren Exfreund in seiner Show mal zum Weinen gebracht, reagierte sie fies.

Lachend bestätigte die 20-Jährige Letterman, dass er damit nicht der Einzige sei und klatschte ihn ausgelassen lachend ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, TV, Justin Bieber, Selena Gomez, Weinen
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 06:51 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
In der Überschrift fehlt ein Komma hinter dem TV.
Kommentar ansehen
19.03.2013 08:04 Uhr von Suffkopp
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja und wo ist der "brutale Scherz"?
Kommentar ansehen
19.03.2013 08:17 Uhr von d-fiant
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich frag mich was daran so toll sein soll Menschen (und sei es auch Justin Bieber) öffentlich bloß zu stellen.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:00 Uhr von RegenCoE
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@d-fiant: Manche Leute können ihre eigenen Unzulänglichkeiten nur verdrängen, indem sie die Unzulänglichkeiten anderer bloß stellen und sich darüber amüsieren. Traurig, aber so funktioniert "Comedy" heute - man sehe sich nur mal in der deutschen TV Landschaft um ... und in den USofA ists nicht besser...
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:01 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant:
Da musst Du Justin Bieber fragen, weshalb er das ständig tut ...

Wobei ... soweit ich es überhaupt mitbekomme, stellt sich Bieber nicht so häufig selbst öffentlich bloß. Da gibt es bei RTL deutlich bessere Spezialisten, welche das ständig, teils fast dauerhaft hinbekommen. Und als Belohnung kommen sie damit auch noch ins Fernsehen ... neija.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Habt ihr irgendwie den Knall nicht gehört? Wieso ist Weinen eine Unzulänglichkeit? Wieso ist das eine Bloßstellung?

Achja - ich seh schon - amerikanische News und hier sind Klugscheizzer gegen RTL und dt. Comedians - was das hier allerdings zu suchen hat wissen bestimmt nur die Kommentatoren - also falls sie es wissen.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:26 Uhr von Orphaned
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine der erste Absatz gibt mir mehr zu denken als der "brutale Scherz".

Ist das mittlerweile schon die logische Schlussfolgerung, wenn man öffentlich über jemanden abledert?
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:29 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lange hat das Kind wohl den Spruch geübt?
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:33 Uhr von Drumming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"aAls der Gastgeber ihr erzählte, er hätte ihren Exfreund in seiner Show mal zum Weinen gebracht,[...]." Passt nicht ganz zur Überschrift oder? ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben