18.03.13 20:28 Uhr
 2.611
 

Vor laufenden Kameras: Peer Steinbrück klaut Sigmar Gabriel seine Bonbons

Am 11. März befanden sich SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Sigmar Gabriel gemeinsam auf einer Pressekonferenz. Dabei bat Steinbrück seinen Parteikollegen um ein Bonbon.

Daraufhin reichte ihm Gabriel eine Schachtel mit Bonbons. Steinbrück nahm sich eines heraus und ließ die komplette Schachtel dann elegant in seiner Jackentasche verschwinden.

Gabriel bemerkte den Bonbondiebstahl zwar und sah entgeistert zu, wie seine Bonbons verschwanden, protestierte aber nicht. Mittlerweile hat er bekanntgegeben, dass er sich mit Steinbrück über den Vorfall ausgesprochen habe und alles beigelegt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladehemmung
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Peer Steinbrück, Sigmar Gabriel, Bonbon
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab
Peer Steinbrück: "Anonyme Briefkastenfirmen sind eine Riesenschweinerei"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 20:28 Uhr von Ladehemmung
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Hier das Video zu dem skandalösen Vorfall:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.03.2013 20:57 Uhr von Gierin
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Oliver Welke (während der Heute Show):
"Ist der wahnsinnig? Weiss er nicht, wie gefährlich das ist, dem Gabriel Essen wegzunehmen?"
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:00 Uhr von psychill
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas passiert draussen jeden Tag a la: Dein Handy ist mein Handy. Kindergarten.
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:01 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Em News?
Das war vor 4-5 Tagen bei TV total..
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:17 Uhr von Elementhees
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Newsleser

bitten

Präteritum
ich bat
du bat(e)+st
er bat
wir baten
ihr batet
sie baten
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:21 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
politaffen
Kommentar ansehen
19.03.2013 00:05 Uhr von Endgegner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PR-Aktion mit Gabriel vorher abgesprochen..
Kommentar ansehen
19.03.2013 01:11 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tauschen wir Steinbrück und Gabriel gegen Merkel und Kauder.

"Vor laufender Kamera: Mutti stibitzt dem Kauderschen das Bon Bon"

Quelle: Bild.
Kommentar ansehen
19.03.2013 08:50 Uhr von Adam_R.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Sigmar Gabriel ist nur noch Haut und Knochen und der Bösewicht stiehlt auch noch seine Bonbons. Traurig.
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:00 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder merkel und rösler, söhnchen rösler klaut mami die bonbons, .....hihihihi
Kommentar ansehen
19.03.2013 12:45 Uhr von Flow86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja so funktioniert unsere Politik ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peer Steinbrück wird nach Bundestagsaus Vorstandsberater der Direktbank ING-DiBa
Peer Steinbrück gibt sein Mandat als Bundestagsabgeordneter ab
Peer Steinbrück: "Anonyme Briefkastenfirmen sind eine Riesenschweinerei"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?