18.03.13 19:53 Uhr
 1.882
 

"Fifty Shades of Grey"-Favorit Ian Somerhalder ließ sich beim Pinkeln ablichten

Auf sein Versprechen hin, seine Fans über Instagram ab jetzt zuverlässiger auf dem Laufenden zu halten lässt sich Schauspieler Ian Somerhalder nun in allen möglichen Momenten ablichten.

Jüngst stellte er sogar ein Foto auf sein Profil, das ihn in einem Pissoir beim Erledigen eines dringenden Geschäftes zeigt.

Mit zwei anderen Herren im Klo stehend bezeichnete Ian Somerhalder - derzeit der heißeste Kandidat für die Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades Of Grey" - den Moment als "Männer-Bonding".


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Favorit, Pinkeln, Fifty Shades of Grey, Ian Somerhalder
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
Hollywood: Fünf "Goldene Himbeeren" für Erotikfilm "Fifty Shades of Grey"
"Fifty Shades Of Grey"-Fortsetzung: Kim Basinger spielt ältere Domina

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
Hollywood: Fünf "Goldene Himbeeren" für Erotikfilm "Fifty Shades of Grey"
"Fifty Shades Of Grey"-Fortsetzung: Kim Basinger spielt ältere Domina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?