18.03.13 19:30 Uhr
 112
 

Bentley plant spezielle Accessoires für Frauen

Bentley, ein Autohersteller aus Großbritannien, will sich stärker positionieren und plant spezielle Accessoires für Frauen.

"An dem Thema, was man zusätzlich rund um die Marke machen kann, arbeiten wir intensiv", so heißt es von Bentley.

Bentley will sich mit dieser Maßnahme an den italienischen Autoproduzenten Ferrari anlehnen. Ferrari ist schon seit geraumer Zeit mit eigener Mode und diversen Accessoires auf dem Markt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frau, Marke, Bentley, Accessoire
Quelle: www.techfieber.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 19:38 Uhr von Ladehemmung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den rosa Überraschungseiern von Ferrero gab es ja einen Sturm der Entrüstung, mal schauen ob sich bestimmte Personen über Accessiores speziell für Frauen auch aufregen.
Kommentar ansehen
19.03.2013 00:26 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige, was lauter "Arschloch" schreit, als ein Polohemd mit Ferrarilogo ist höchstens das gute Ed Hardy Shirt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?