18.03.13 19:08 Uhr
 39
 

Lange Nacht der Museen in Stuttgart: 3.000 Besucher weniger als im Vorjahr

Am vergangenen Samstag fand in Stuttgart die Lange Nacht der Museen statt und 24.000 Besucher besuchten die Ausstellungen.

Dies sind allerdings 3.000 weniger als im Vorjahr. Am beliebtesten waren bei den Besuchern das Mercedes-Benz Museum, das Landesmuseum Baden-Württemberg und das Rollende Museum.

Zu den nächtlichen Sonderausstellungen, Performances und vielfältigen Veranstaltungen hatten insgesamt 90 Kulturinstitutionen eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Stuttgart, Besucher, Vorjahr, Lange Nacht, Nacht der Museen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?