18.03.13 18:30 Uhr
 232
 

Fußball/MSV Duisburg: Coach Kosta Runjaic äußert sich zu möglichem Wechsel

Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass Kosta Runjaic, momentan Coach des Zweitligisten MSV Duisburg, vor einem Wechsel zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt steht.

Denn deren Trainer Armin Veh wird den Verein wahrscheinlich im Sommer verlassen, wenn sein Vertrag ausläuft. Veh wird als neuer Coach von Schalke 04 gehandelt.

"Ich habe das auch gelesen, aber an mich ist keiner herangetreten", so Kosta Runjaic in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Wechsel, 2. Bundesliga, Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, Kosta Runjaic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?