18.03.13 17:09 Uhr
 505
 

Fußball/Borussia Dortmund: Hans-Joachim Watzke ist mit der Saison zufrieden

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer beim Bundesligisten Borussia Dortmund, blickt schon jetzt zufrieden auf die laufende Saison zurück.

So wollte man in der Champions-League mindestens die Gruppenphase überstehen, was auch gelungen sei. Und in der Meisterschaft soll der zweite Platz fest im Visier bleiben, um die direkte Champions-League Qualifikation für die nächste Saison zu schaffen.

Auf die Frage nach seinen Wunschgegnern für das bevorstehende Viertelfinale antwortete Watzke: "Meine drei Wunschgegner waren, in der Reihenfolge: Galatasaray Istanbul, FC Malaga, Paris St. Germain."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Saison, Hans-Joachim Watzke
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 18:45 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
tja nicht ehrlich...
mal die fakten: als zweimaliger meister 20 punkte hinterm tabellenführer
damit kann man nicht zufrieden sein
Kommentar ansehen
18.03.2013 19:12 Uhr von mario_o
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN