18.03.13 16:30 Uhr
 520
 

Hessen: Faustschlag gegen Säugling, weil es schrie: Vater tötet sein Baby

Ein 22-jähriger Vater hat seinem vier Wochen alten Sohn einen Faustschlag gegen die Brust gegeben, weil dieser schrie.

Der Mann gab an, dass er das Baby nur ruhig stellen wollte. Der Faustschlag gegen die Brust war tödlich.

Nun ermittelt die Polizei gegen den Mann. Eine Ermittlung gegen die Mutter wird es nicht geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Vater, Säugling, Faustschlag
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 16:55 Uhr von Bokaj
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott, mit einer Faust auf ein Säugling einschlagen.
Das ist nicht allein Jähzorn, sondern auch bestimmt fehlende Bildung.
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:00 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
davon abgesehen das nachrichten von rtl und co mit vorsicht zu geniessen sind

hier mal eine etwas ausführlichere quelle

das ist eine tat wie sie abscheulicher nicht sein kann, dafür hab ich absolut kein verständnis

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:01 Uhr von Crawlerbot
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich das im Radio gehört habe hat es mir den Hals zugezogen.

Wie kann man so etwas machen, ich verstehe es einfach nicht.

Da nehme ich meine Zwei erst recht in den Arm

@RainerLenz

Das kam auch bei FFH heute morgen im Radio und 50 andere Quelle berichten auch darüber.

RTL war einfach die erste Quelle.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
24.03.2013 11:24 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so bitter es ist. aber die News hätte zumindest noch den hessischen Ortsnamen "Solms" wiedergeben können.

Wat n krankes Schwein....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?