18.03.13 16:07 Uhr
 61
 

Twitter-Gründer will Bürgermeister von New York werden

Jack Dorsey, einer der vier Twitter-Gründer, möchte laut dem US-TV-Magazin "60 Minutes" Bürgermeister von New York werden. Derzeit lebt Dorsey noch in San Francisco.

"Was ich an New York liebe, ist diese Elektrizität, die ich hier sofort fühle", erklärte Dorsey im Interview. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

Dorseys Vermögen wird vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" auf 1,1 Milliarden Dollar geschätzt. Er gilt als schüchtern und nicht sonderlich gesprächig. Auf seinem Twitter-Profil hat Dorsey sich noch nicht zu seinem Vorhaben geäußert.


WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: New York, Twitter, Bürgermeister, Gründer
Quelle: www.business-on.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?