18.03.13 16:03 Uhr
 1.616
 

User schreibt auf der Facebook-Pinnwand von Timo Hildebrand "Erschieß dich bitte"

Nach der 0:3-Klatsche von FC Schalke 04 gegen den FC Nürnberg wurde Schalke-Schlussmann Timo Hildebrand übel attackiert. Ein User schrieb auf der Facebookseite des Torwarts "Erschieß dich bitte".

In einer Mitteilung schrieb dann Timo Hildebrand, das sowas nicht akzeptiert werden könne und fragte die User um deren Meinung.

Die meisten Antworten waren positiver Natur und unterstützten Hildebrand. Rechtliche Schritte werde er nicht einleiten, erklärte der Keeper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, FC Schalke 04, User, Timo Hildebrand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 18:12 Uhr von NoPq
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Eigentlich schon, ja. Mir kam nur gerade der Gedanke, welchen Straftatbestand "Erschieß´ dich bitte" erfüllt.

Nötigung vielleicht?
Kommentar ansehen
18.03.2013 18:18 Uhr von jschling
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
sind schon harte Worte, aber: wo er Recht hat, hat er Recht :-)))))

wie man sieht kann man so eine Äusserung tatsächlich toppen indem man auch noch rumheult - klares Eigentor
Kommentar ansehen
18.03.2013 19:33 Uhr von FredDurst82
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
immerhin hat er bitte gesagt.



das leute diesen trotteln aber auch immer noch beachtung zollen, wen interessiert es denn, was irgendwelche vollmongos bei facebook posten? das würd ich net ma lesen, sondern von meinem facebookagenten löschen lassen, wen interessiiiiiiiierts....
Kommentar ansehen
19.03.2013 00:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcmoerphy

Jawoll klagen wie süß :) Weil dir einer was bei Facebook geschrieben hat, was dir nicht passt... Ohman wir verkommen immer mehr zu denen, über die wir uns lustig machen... Amerikaner...
Kommentar ansehen
19.03.2013 00:29 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn Du glaubst es geht nicht mehr ...

kommt schon ein ICE daher
Dann bist zu zwar Matsche
aber völlig aus der Patsche
Kommentar ansehen
19.03.2013 07:33 Uhr von theiny85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht garnicht...
Kommentar ansehen
19.03.2013 16:02 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag doch: Fussball ist voll bescheuert

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?