18.03.13 16:00 Uhr
 544
 

"Times" fällt auf Satire herein: "Dream Football League" in Katar ist eine Ente

Die renommierte britische "Times" hatte von einem Fußballturnier der Superlative in Katar berichtet, in dem die 24 besten Vereine gegeneinander antreten sollten und dem Gewinner zwei Milliarden Preisgeld winken würde.

Doch die "Dream Football League" war nichts anderes als ein Traum und die Redaktion musste sich nun für die Ente entschuldigen.

Die "Times" hatte die Geschichte unrecherchiert von einem französischen Satire-Magazin übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Katar, Football, Satire, Times, Ente
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 18:49 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja aufpassen.
wenn das ein gelangweiligter scheich liest, dann gibts die nach doch noch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin verbreitet Fake-Foto von angeblichen Gegendemonstranten
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?