18.03.13 16:09 Uhr
 708
 

Fußball: Schlägerei im Spielertunnel - Ex-Bundesliga-Profi Albert Streit suspendiert

Der Ex-Bundesliga-Profi Albert Streit von Viktoria Köln soll während des Spiels gegen die zweite Mannschaft des VfL Bochums gegenüber seines Gegenspielers Fabian Götze handgreiflich geworden sein. Sein Verein hat nun reagiert und Streit bis auf Weiteres vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

"Er hat darum gebeten, bis zur möglichen Verhandlung nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen zu müssen", erklärte Viktoria-Pressesprecher Franko Fischer.

Streit sah am Sonntag nach dem Vorfall in der Halbzeitpause noch im Spielertunnel die Rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sperre, Profi, Schlägerei, Albert Streit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 16:30 Uhr von spencinator78
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
doppelt und tage alt

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:40 Uhr von Marco73230
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
beim dem Typen ist der Name wohl Programm :-P
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:50 Uhr von donalddagger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@specinator: die news, dass es zu handgreiflichkeiten kam, ist natürlich schon alt. hättest du meine news genau gelesen, hättest du aber gemerkt, dass die kernaussage ist, dass streit von seinem verein suspendiert wurde. darüber hast du in deiner news nämlich kein wort verloren.
Kommentar ansehen
18.03.2013 18:03 Uhr von spencinator78
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
( selfedit )

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
18.03.2013 18:53 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade bei Eintracht Frankfurt hat der mir echt gefallen...
Kommentar ansehen
18.03.2013 23:59 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einer der Burschen die ihr Talent vergeudet haben

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?