18.03.13 15:45 Uhr
 16.968
 

Lara Croft erschießt sich selbst: "Epic Fail" im "Tomb Raider"-Marketing

Schlimm genug, wenn einem ein solch fataler Fehler beim Werbung machen unterläuft, noch schlimmer ist es allerdings, wenn der Global Brand Director diesen Fehler bemerkt.

Genau dass ist nämlich im Fall einer Werbekampagne zu "Tomb Raider" passiert.

Das Werbeplakat, das Lara Croft zeigt, wurde in diesem Fall so ungünstig an einem Bus angebracht, dass es so aussieht, als würde sich Lara selbst erschießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marketing, Lara Croft, Tomb Raider, Fail
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 15:53 Uhr von Borgir
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich...ist das so schwer ein blödes Plakat draufzukleben....und wenn man fertig ist schaut man sich das doch nochmal an , oder?
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:56 Uhr von psycoman
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Durch den Twitterpost werden sicher mehr Leute vom Spiel erfahren, als nur durch die Buswerbung, das Ziel ist also mehr als erfüllt, auch wenn ein Plakatteil falschherum angeklebt wurde.
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:58 Uhr von Val_Entreri
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...und das sieht jetzt so aus als würde sie sich selbst erschießen ?
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:00 Uhr von mannil
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist Crushial jetzt unter dem Alias JonnyKnock unterwegs?
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:27 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe heute früh vergessen meinen Kaffee zu süßen.
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:46 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, das Bild ist wochen alt und geistert dementsprechend schon lange durchs Netz.... haben die nix anderes worüber die berichten können?
Kommentar ansehen
18.03.2013 18:21 Uhr von erw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was soll die news? sind wir im kindergarten?!
Kommentar ansehen
18.03.2013 19:48 Uhr von Elementhees
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat ein Geschäft und man hänge ein Plakat auf. Interessiert vielleicht 5 von 100.

Hängt man das Plakat verkehrt rum auf, kommen 99 die einem sagen, dass das Schild falsch ist.

und im o.a. Fall hat das für kostenlose Werbung (nicht nur hier) gesorgt.
Kommentar ansehen
18.03.2013 20:59 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie bezweifle ich sogar, dass Dies ein Versehen war...

Mal ehrlich, so schauen deutlich mehr Leute hin, schon alleine wegen dem "Hä? Da stimmt doch was nicht..." - Effekt.

Und alles was eine gute Werbung kann ist lediglich Blickkontakte erzeugen ;)

Edit: Und wie Elementhees schon anmerkte... der Bus dreht nun weit größere Runden und wird weltweit gesehen :)

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:29 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Titten und trotzdem noch unter dem Durchschnittsniveau von Crushial. Das muss man erstmal schaffen...
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:44 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist daran jetzt so besonderes? An einem falsch herum geklebten Plakatteil?
Kommentar ansehen
18.03.2013 23:54 Uhr von radik
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Lara Croft erschießt sich selbst"- na endlich!
Kommentar ansehen
19.03.2013 00:56 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man ....
Das Foto grassiert schon seit mindestens 2 Tagen im Netz und nun wird daraus eine "News" gemacht? -.-*
Kommentar ansehen
19.03.2013 05:10 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naiver Haufen hier.. Das ist Teil der Werbekampange.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:06 Uhr von baddrig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist ein "Epic Fail"
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, da hat sich aber einer verklebt. Kann ja mal passieren.
Keine große Sache also. Abmachen, umdrehen, neu kleben und fertig.
Völlig dumme, unpassende Überschrift.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:46 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagen die Kinder heutzutage immer noch "Epic Fail" ?
Das ist so 2008.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:55 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Portal :D

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben