18.03.13 14:20 Uhr
 293
 

Kanada: Häftlingen gelingt spektakuläre Flucht per Hubschrauber

Aus einem Gefängnis in Saint-Jérôme in der Provinz Québec sind zwei Häftlinge auf spektakuläre Weise mit einem entführten Helikopter geflohen.

Der Hubschrauber flog über das Gefängnis, wo die beiden Gefangenen über ein herunter gelassenes Seil in den Helikopter kletterten. Im Vorfeld hatten zwei bewaffnete den Piloten des Hubschraubers gezwungen, zu dem Gefängnis zu fliegen.

Die Polizei konnte die Flüchtigen und ihre Komplizen wenige Stunden später stellen. Der Hubschrauber wurde in 85 Kilometern Entfernung vom Gefängnis gefunden. Der Pilot blieb unverletzt, wurde aber mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Kanada, Hubschrauber, Gefangene, Ausflug
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 16:37 Uhr von Didi1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als entführter Pilot hätte ich große Angst in meinem Helikopter von der Polizei abgeschossen zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?