18.03.13 13:51 Uhr
 350
 

Amis lieben deutschen Comedy-Star: Cindy aus Marzahn soll am Broadway auftreten

Offenbar haben die Amerikaner Geschmack an dem deutschen Comedy-Star Cindy aus Marzahn gewonnen, seit diese in der letzte "Wetten, dass...?"-Show mit Justin Timberlake rappte.

Nun soll sie am legendären New Yorker Broadway ein eigenes Stand-up-Comedy-Programm bekommen und Kult-Talkmaster Jay Leno will sie in seine "Tonight Show" einladen.

"Wahrscheinlich muss ich mein Englisch dafür noch ein bisschen abpolieren, damit die Amis mich auch gut verstehen", so Cindy selbst zu den Plänen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Broadway, Comedy, Cindy aus Marzahn, Marzahn
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 13:57 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähh ja...
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:01 Uhr von quade34
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich da behalten.
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:06 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Cindy on Tour"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?