18.03.13 13:51 Uhr
 348
 

Amis lieben deutschen Comedy-Star: Cindy aus Marzahn soll am Broadway auftreten

Offenbar haben die Amerikaner Geschmack an dem deutschen Comedy-Star Cindy aus Marzahn gewonnen, seit diese in der letzte "Wetten, dass...?"-Show mit Justin Timberlake rappte.

Nun soll sie am legendären New Yorker Broadway ein eigenes Stand-up-Comedy-Programm bekommen und Kult-Talkmaster Jay Leno will sie in seine "Tonight Show" einladen.

"Wahrscheinlich muss ich mein Englisch dafür noch ein bisschen abpolieren, damit die Amis mich auch gut verstehen", so Cindy selbst zu den Plänen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Broadway, Comedy, Cindy aus Marzahn, Marzahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN