18.03.13 13:37 Uhr
 176
 

Barkeeper getreten: "Gossip"-Sängerin Beth Ditto in Portland verhaftet

Die Sängerin der Popband "Gossip" wurde in Portland verhaftet, weil sie angeblich einen Barkeeper getreten hatte und die eintreffende Polizei anschrie.

Die Musikerin stürmte aus der Bar, warf ihre Schuhe weg und schrie mehrmals "Obama! Obama!", wie die Polizei berichtete.

Beth Ditto war offensichtlich stark betrunken und ist inzwischen wieder auf freiem Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beth Ditto, Portland, Gossip, Barkeeper
Quelle: www.nme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?