18.03.13 12:22 Uhr
 14.965
 

Indien: Frau ist mit fünf Brüdern verheiratet und schläft jede Nacht mit anderem

Die 21-jährige Inderin Rajo Verma ist mit fünf Männern verheiratet, die allesamt Brüder sind.

Jede Nacht schläft sie mit einem anderen Ehemann, von wem ihr Kind ist, weiß sie nicht.

Die Ehemänner geben an, mit dem Arrangement glücklich zu sein. Keiner ist eifersüchtig, denn man sei eine große und glückliche Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Familie, Indien
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 12:36 Uhr von Borgir
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Andere Länder, andere Sitten....
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:44 Uhr von sooma
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Joar... unglücklich sieht tatsächlich keiner von ihnen aus.
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:12 Uhr von Lornsen
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
wenn einer dran war, hat er vier Tage frei. Ist doch auch nicht so schlecht.
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:46 Uhr von TheRealDude
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist einer hübscher als der andere..^^
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:08 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht. In vielen muslimischen Ländern ist eine Vielehe durchaus üblich.

In Ländern in denen es mehr Männer als Frauen gibt, ist es logisch, dass eine Frau mehrere Männer hat, nicht umgekehrt, wenn man die "Versorgung" der Männern mit Frauen sicherstellen will.

Fortpflanzungstechnisch ist das natürlich kein Mehrwert, außer einem gemischteren Genpool.
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:18 Uhr von architeutes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Wir sind zwar warm und brüderlich ,doch warme Brüder sind wir nicht."
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:33 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann kommt mir lediglich in den Sinn, was Inzucht doch für seltsame Auswirkungen hat. Da ist der Vater der Bruder von der Schwester seiner Cousine deren Tante.
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:02 Uhr von TK-CEM
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
18.03.2013 14:49 Uhr von trara123456789:
". . . da Frauen einen höheren Sexualtrieb als Männer haben (Frauen können jeden Tag bis ins hohe Alter Sex haben. Bei Gewöhnung und Möglichkeit ist das genau das, was viele wünschen aber nie bekommen) . . ."

Zeig mir bitte eine einzige Frau auf diesem Planeten, auf der DAS zutrifft! Die Frauen, die ich kenne, haben von 365 Tage im Jahr 360 Tage Migräne, ihre Tage oder sonstigen Ausreden, um keinen Sex praktizieren zu müssen.

Wenn die Frauen in Indien jeden Tag Sex wollen bis ins hohe Alter, dann möchte ich bitte eine Inderin zur Frau *lol*.

YES . . . coole Idee - und wie immer nur MEINE *ggg*.
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:13 Uhr von sv3nni
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol - wenn die alte mal ne woche kopfweh hat gibts aber aerger ;)
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:13 Uhr von donalddagger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
scheint in indien ja normal zu sein, dass 5 männer auf eine frau kommen...
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:52 Uhr von Gimpor
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das finden alle super. Aber ein Moslem mit zwei Frauen ist total sexistisches Mittelalter. Genial, was für eine Doppelmoral hier an den Tag gebracht wird...
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:20 Uhr von thugballer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Gimpor
hier bei shortnews wird größtenteils je nach betreffender gruppe und nicht nach sachverhalt geurteilt
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:23 Uhr von thugballer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@trara
natürlich wird da von tiefstem mittelalter gesprochen wenn ein moslem vier frauen hat
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:48 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie mit diesem Arrangement glücklich sind, ist das doch ok. Besser als die Gruppenvergewaltigungen die andere Inder tun, weil es zu wenige Frauen gibt.
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:03 Uhr von obariso
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry aber ich kann es auch nur dumm nennen, wenn man die folgen Tag täglich mitbekommt und sieht das die Geselschaft früher oder später daran zugrunde gehen wird und nichts daran ändert ist das dumm. Egal wo und welche Religion auch immer.
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:21 Uhr von TK-CEM
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@trara123456789: also bei allem Frustgeschreibsel hier, aber weder ist die Südsee noch die Evolution von vor Jahrtausenden hier relevant.

Heute, 2013, in Deutschland, Frauen und Sex: entweder sehr teuer oder sehr selten.

Heute, 2013, in Indien, Frauen und Sex: entweder sehr brutal (von Seiten der Männer) oder sehr ungleich verteilt.

Und der Mann, der behauptet, nicht davon zu träumen, von einer oder mehreren Frauen nach Strich und Faden durchgenudelt zu werden, lügt schlicht und ergreifend.

Aber Arrowette hat es auf den Punkt gebracht: "Allerdings kontrollieren wir unseren Sex, weil wir für den all das bekommen das uns wichtiger ist als Sex." Genau so ist es.

Zudem sind zu viele Männer zu blöd, genau das zu begreifen und merken nicht, wie heute, 2013, in Deutschland, zu viele Frauen die Männer mit Sex um des eigenen Vorteils willen nur noch verarschen, anstatt nur die pure Lust auszuleben. Berechnung und Kalkül stehen hier im Vordergrund.

Shit happens - neverending story. Vermutlich der Preis unserer sogenannten modernen Zivilisation - oder der grenzenlosen Arroganz der Männerwelt, in der zu viele Exemplare der Meinung sind, dass nur sie die unanfechtbare Krone der Schöpfung sind. Und daraus resultieren solche Exzesse, in denen Frauen bestialisch vergewaltigt werden - ob in Indien oder in Deutschland: eine Schande für die Männer, die sowas nötig haben.

Dann lieber 5 Männer mit einer Frau verheiratet sein - wenn es denn funktioniert . . . . .

Obligatorisch: nur MEINE Meinung.
Kommentar ansehen
18.03.2013 18:09 Uhr von fakusaman
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch schön sollten wir auchmal machen



aber neeeeeeeee wir Deutschen sind ja der maasen verkokst das wir oooo gottt oooo gottt sagen scheisse man
Kommentar ansehen
18.03.2013 18:26 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich erstmal nach Pattaya augewandert bin, nehme ich mir auch 3 Schwestern ;)
Kommentar ansehen
18.03.2013 19:46 Uhr von peerat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
everyday is a gangbang day ... lol

naja jedem das seine wah^^

sie schaden sich ja nicht, ausser es wäre auch noch ihre schwester LOL ...
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:18 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ne Form der Arbeitsteilung
Kommentar ansehen
18.03.2013 21:58 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm... an welchen Vater sich wohl das Kind wendet, wenn es Hilfe braucht, etwas wissen will etc...???
Vater 1, Vater 2 ... oder Onkel 1, Onkel 2..?
Kommentar ansehen
18.03.2013 22:52 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Andersrum wär geiler.
5 Frauen , 1 Kerl
Kommentar ansehen
19.03.2013 00:29 Uhr von Bono Vox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@trara ma wieder den Spacken raushängen, altes Braunhemd? Gratulation, 100 Punkte.


Moslem mit Islamisten gleichsetzen. Is klar. Depp.

[ nachträglich editiert von Bono Vox ]
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:41 Uhr von jonnyswiss2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Samen möglichst breit verteil werden (was hier wegen Frauenmangel wohl nicht geht) und Frau sich möglichst einen starken Erzeuger für die Babys suchen ist ja nur eine reine Natürlichkeit - die aber schon seit Jahrhunderten, resp. Jahrtausenden durch verschiedene Religionen (welches ja fast alle reine Diktaturen sind) überlagert wurden!

Somit kann man hier ja auch nur sagen: "Back to the Roots", zumindest ein Stückchen davon.

Aber eins ist schon klar: viele Menschen haben einen extrem eingeengten Verstand und oft noch weniger Wissen, so ist es unmöglich, dass die die Wahrheit erkennen können - und entsprechend fallen hier einige Reaktionen aus!

[ nachträglich editiert von jonnyswiss2 ]
Kommentar ansehen
19.03.2013 16:46 Uhr von ceyweb
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Schande für die Menscheid.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben