18.03.13 12:18 Uhr
 266
 

Freie-Wähler-Spitzenkandidat: Ist Konrad-Adenauer-Enkel in rechtsextremen Kreisen?

Stephan Werhahn ist nicht nur der Enkel von Konrad Adenauer, sondern selbst Politiker. Als Spitzenkandidat der Freien Wählern will er diesen in Düsseldorf zu Wahlerfolgen verhelfen.

Nun mehren sich jedoch die Vorwürfe gegen den 59-Jährigen, dem man Kontakte zu rechtsextremen Kreisen vorwirft.

Nun rumort es in der Partei selbst, man will Wehrhahn wieder loswerden. Dieser verteidigt sich: "Das ist absurd", sagte er. "Das passt absolut nicht zu mir und in meine Familiengeschichte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wähler, Enkel, Spitzenkandidat, Konrad Adenauer
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tagebücher des Sohnes: Konrad Adenauer nahm in hohem Alter Wehrmachtdroge
Enkel von Konrad Adenauer verklagt die Europäische Zentralbank EZB
Enkel von Konrad Adenauer wird Chef der Kölner Stiftung Stadtgedächtnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tagebücher des Sohnes: Konrad Adenauer nahm in hohem Alter Wehrmachtdroge
Enkel von Konrad Adenauer verklagt die Europäische Zentralbank EZB
Enkel von Konrad Adenauer wird Chef der Kölner Stiftung Stadtgedächtnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?