18.03.13 11:21 Uhr
 162
 

Ski-Weltcup-Sieger Marcel Hirscher - Wie geht es weiter?

Mit dem zweiten Weltcup-Gesamtsieg in Folge hat Marcel Hirscher eine weitere Sprosse der Erfolgsleiter erklommen. Auch Weltmeister darf er sich als 24-Jähriger schon nennen.

Einzig der Olympiasieg fehlt noch in seiner Sammlung: Dass er diesen in Sotschi 2014 nachreichen könnte, steht ebenso außer Frage wie der kommende Urlaub, den sich Hirscher nach zwei Jahren harter Arbeit redlich verdient hat.

Für seine Zukunft lässt er noch einige Fragen offen, jetzt geht wird er aber erst einmal einen verdienten Urlaub machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieger, Weltcup, Ski, Marcel Hirscher
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?