18.03.13 11:34 Uhr
 705
 

"Mit freundlichen Grüßen": Tokio Hotel wollten von Heino gecovert werden

Die DSDS-Juroren Tom und Bill Kaulitz gaben in einem Interview zu, dass sie einen Ihrer Songs aus der Tokio Hotel Zeit gerne in dem neuen Album von Schlagerstar Heino gesehen hätten.

In einem Interview mit der "WAZ" gestanden die Zwillinge, dass sie ihren Hit "Durch den Monsun" gerne von Heino hätten covern lassen. "Da hat Heino eine Nummer 1 ausgelassen" war Tom Kaulitz sich sicher.

Doch wenn sich jetzt selbst die Rocker-Brüder von einem Schlagerstar covern lassen wollen, hat die Schlager-Hoffnung Beatrice Egli von DSDS vielleicht doch eine Chance auf einen Sieg, auch wenn sie sich selber keine großen Hoffnungen macht, als Siegerin gekürt zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Tokio Hotel, Heino
Quelle: www.lebensplus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 11:34 Uhr von Annaberry
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich, dass jetzt sogar Tokio Hotel auch auf den Heino-Zug aufsteigen will...
Es gibt bestimmt einen Grund warum Heino den Song nicht auserwählt hat.
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:50 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na es gibt noch mehr songs...die mit Heino sich gut anhören würden..

es kommt bestimmt noch ne zweite CD raus.....
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:58 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rocker-Brüder "lol - Wahnsinn regiert die Stunde"
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:01 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, wollen sie gecovert werden...dann wären sie wenigstens nochmal n Gesprächsthema...
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:18 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Cover bringen Geld. Jedes Cover jünger als 70 Jahre bringt dem Komponist und Interpreten gutes Geld. Jede Neuauflage spült satte Einnahmen in die Kasse.
Zweitverwertung nennt man das.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:44 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ? die ?
Eine kaputte Teenieband die ne Zeitlang bekannt war ?
Das wird nicht passieren.
Kommentar ansehen
20.03.2013 21:31 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Heino wäre ihre Musik sonst für alle Zeit verloren...besser ist das!
Die Brüder leben doch nur vom vergangenen Ruhm!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?