18.03.13 09:26 Uhr
 418
 

Frankfurt: Straßenraub - Zwei Männer von sechs Jugendlichen überfallen

Am Untermainkai kam es am Freitag zu einem Überfall auf zwei junge Männer im Alter von 23 und 24 Jahren. Die Opfer sollten beraubt werden.

Sechs etwas 16 bis 18 Jahre alte männliche Jugendliche schlugen und traten dabei auf die beiden Opfer ein. Es kam auch zu Würgeversuchen. Die Täter mussten jedoch ohne Beute flüchten.

Die verletzten Opfer wurden in einem Krankenhaus versorgt. Der 23-Jährige verlor durch die Handgreiflichkeiten einen Zahn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Diebstahl, Überfall, Schlägerei, Zahn
Quelle: www.02elf.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 10:15 Uhr von RainerLenz
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
schnell aufklären, angemessen bestrafen
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Jetzt hört doch endlich auf, jeden Tag solche Einzelfälle zu bringen.
Das rückt doch nur Migranten in ein schlechtes Licht, zumindest die gewalttätigen. Das muss doch nicht sein.

*hust*
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
@magnat66

Wo werden denn hier alle über einen Kamm geschert und gefordert, dass ALLE Ausländer ausgewiesen werden sollen?

Überliest du das Wort "STRAFTÄTER" weil du nicht lesen kannst, oder mit Absicht damit du so wunderschön vom Leder ziehen kannst?
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:34 Uhr von HerbtheNerd
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@magnat:
Was soll denn differenziert werden?
Da man das Kind nicht beim Namen nennen darf wegen Leuten wie dir die dann die Nazikeule schwingen, wird eben von Südländern geredet.

Dabei weiß jeder dass es sich immer um die selben 4-5 Ethnien handelt.
Russen, Türken, Kurden, Albaner, Araber
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:39 Uhr von architeutes
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Alles wieder beim alten

@RainerLenz schrieb :
"schnell aufklären ,angemessen bestrafen"
Und schon Minus für diese Ungerechtigkeit.
Es wird Zeit ALU-Hauben zu verteilen ,sonst steht man ohne Schutz da.
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:08 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben

aber
warum bin ich überhaupt nicht verwundert das es in meinem ersten kommentar minusse nur so hagelt

vielleicht hätte ich es noch ausvormulieren sollen oder so...
ist ja auch so schwer zu verstehen
(fragen über fragen)

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@magnat66:
"Und wenn man andere Kommentare auch zu anderen Themen liest kann man das eindeutig daraus entnehmen."

Aber klar doch....
Die einzigen, denen das Differenzieren hier anscheind schwer fällt, bist du und deine "Freunde".

Ich zitiere mich mal:
"Das rückt doch nur Migranten in ein schlechtes Licht, zumindest die gewalttätigen."

Ich füge sogar noch extra den Zusatz "GEWALTTÄTIGEN" hinzu, und du faselst was von mangelnder Differenzierung. Sensationell.

Selbst trara, sonst ja nicht für politisch korrekte Kommentare bekannt, schreibt explizit etwas von "Jugendliche Straftäter", aber du ignorierst auch das.

Also nochmal: WO hat jemand die Abschiebung ALLE Ausländer gefordert? WO werden denn angeblich andauernd ALLE über eine Kamm geschoren?
Doch nur, wenn es darum geht die Leute in die rechte Ecke zu stellen....

:-))

"willst du abstreiten das BW südlich von Hessen liegt ??"

Man merkt auch hier, dass du ebenfalls unfähig bist genau zu lesen und zu verstehen. Vor allem das, was du selbst geschrieben hast...^^




@tweety1982:
"Echt mal,wie könnt ihr bloß was gegen KRIMINELLE migranten haben!?"

DA! Schon wieder!
Jetzt scherst du wieder ALLE Migranten über einen Kamm! Das geht so nicht!

SCNR ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:17 Uhr von architeutes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Kreuzritter in eigener Sache mag man nicht ,zumindest wenn sie ihre Mission wie eine Hexenjagt betreiben.
Da bleibt nicht viel Spielraum um die guten Vorätzte zu erkennen.
Und große Reden über Vorurteile ,Vorverurteilung und Verallgemeinerung kommen friedlich (ganz im Sinne der Mission) einfach besser rüber.

Es gibt sogar User die nur hier reinklicken um den Messias zu sehen, und seine freundliche Begrüssung der Unwürdigen.
In manchen Dingen hat er ja recht ,aber wenn man den Eindruck hat die dienen dazu Beleidigungen XXL zu verteilen ist das recht lustig.
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"irgendwie habt ihr etwas gegen mich, man sieht es nur an den drei Minus wo ich shinari recht gebe, irgenwie hirnverbrannt ?"

Im Vergleich zu den aktuell 17 Minus für deinen ersten Kommentar? Ich hoffe, du erwartest nicht auch noch Beifall (Plus)....

"werft mir etwas vor, wo ich euch nur gezeigt habe wie es ist wenn man so etwas macht."

Klar, du bist das arme Opfer. Es ist offensichtlich.
Und wie oft willst du uns das nun noch zeigen?

"Und ihr vrlangt jetzt das ich die ganzen "braunen" Kommentare raussuche"

Naja, wenn man schon irgendwas behauptet, sollte man es auch beweisen können, ansonsten macht man sich mindestens unglaubwürdig.

Da werden hier oft die wildesten Behauptungen in den Raum geworfen und jeder Blödsinn auch noch mehrfach wiederholt, egal wie falsch bzw. gelogen er ist.



"jetzt sind es schon 4 Minus , nur weil mein Name da steht, was für Einfaltspinsel....."

Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, dass es hier Leute gibt, die NUR nach Namen bewerten. Ich kenne das ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:10 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"haberal=magnat66!"

Nein.

Außer er stellt sich als haberal extrem dämlich. Aber das denke ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?