18.03.13 08:54 Uhr
 4.190
 

Apple veröffentlicht Erklärung, warum iPhone 5 besser ist als Galaxy S4

Apple hat eine Kampagne gegen das neue Galaxy S4 gestartet. In der Kampagne erklärt Apple, warum das iPhone 5 besser ist als das S4.

Auf einer der Webseiten heißt es zum Beispiel: "Es gibt das iPhone. Und dann gibt es alles andere".

Unter anderem zieht Apple auch gegen den Google Play Store her. Apple wirbt mit der Sicherheit, dass ihre Apps von Viren frei sind, was auf den Play Store nicht zutreffen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Erklärung, Galaxy S4
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 09:13 Uhr von derNameIstProgramm
 
+38 | -11
 
ANZEIGEN
Getroffene Hunde bellen. Scheinbar ist das S4 wirklich gut, sonst würde Apple wohl nicht so eine Kampagne fahren...
Kommentar ansehen
18.03.2013 09:25 Uhr von phiLue
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Laut dem was man so ließt ist das S4 wirklich gut, allerdings weiß ich nicht was dieser Vergleich jetzt soll. Immerhin war das S3 schon deutlich besser als das iPhone 5.
Kommentar ansehen
18.03.2013 09:59 Uhr von 123gizmo123
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war jahrelang iPhone Besitzer, und damals auch sehr zufrieden.
Für mich war Android damals noch keine Alternative.

Bin nun aber seit ca. 6 Monaten im Besitz eines Galaxy Nexus und bin einfach froh gewechselt zu haben.
Endlich kein iTunes mehr, ich kann mit meinem Phone machen was ICH will, Android seit Jelly Bean rennt wie sau, Widgets und persönliche Anpassungen bis zum Umfallen.
Das iPhone 4 war definitiv mein letztes iPhone...
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:02 Uhr von Sarah0117
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Um Gotteswillen? Eine Erklärung, weil ein Konkurrent ein Gerät veröffendlicht? Nun ja... wer die Aufmerksamkeit nicht anders kriegt....
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:20 Uhr von misfits94
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Alter warum wird den die News so niedergemacht
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:41 Uhr von NetCrack
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Haha geil ... jetzt hat Apple absolut keine Argumente mehr, die das Handy selber betreffen. Das Galaxy S4 ist einfach um längen besser als jedes iPhone, schön dass Apple das jetzt selber einsieht und solche Argumente wie die angebliche Virenfreiheit ihrer Apps vorschiebt.
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:05 Uhr von BoltThrower321
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Völlig scheiss egal, ob ein iPhone oder ein Android Gerät besser oder schlechter ist.

Von der Marketing Seite können sich so einige eine Scheibe von Apple abschneiden.


Sie machen halt das, wofür ´se bezahlt werden. Gute Werbung fabrizieren und entsprechend verkaufen..


Ps: Hab kein Apple.
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:13 Uhr von Charyptoroth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gesundes Selbstvertrauen.
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:14 Uhr von Silent_Santa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Öh.... hat mal EINER von euch sich die angebliche Kampagne angeguckt? Ich finde die "News" hat da vieleicht ETWAS viel rein interpretiert....
Hier der Link zur betreffenden Seite:
http://www.apple.com/...
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:32 Uhr von Borgir
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Und womit ist das iPhone jetzt besser? Das haben sie weg gelassen. Einfach zu sagen "Es gibt das iPhone und dann gibt es alles andere" ist einfach lächerlich. Argumente zählen, keine hohlen Reden.
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:52 Uhr von Dean_Winchester
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, die müssen ja wirklich vor Angst zittern, bei diesen blöden "Erklärungen"!
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:04 Uhr von Silent_Santa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte achtet mal auf den Post von mir.. Das ist keine Erklärung... das ist mehr eine Page zum Thema Warum ein iPhone. Da steht NICHTS aber auch GARNICHTS drin von wegen "kaufe ein iPhone und kein S4 weil:"
Warum jetzt schon wieder rumgehackt wird, wo es nichtmal etwas zu hacken gibt ist mir unklar.
Niemand will euch das S4 abspenstig machen... kauft es euch und seid (höchstwarscheinlich) glücklich!

Aber hört auf damit immer mehr zu dem zu werden was ihr den "Applefanboys" die ganze Zeit vorwerft...
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:36 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och nöööö... das könnte auch von Nokia, einem Tizen Gerät oder den Smartphone mit Firefox OS kommen. Das zeigt mir lediglich es gibt noch andere außer dem S4. Aber einen Grund oder den Grund, warum ich ein 4S, 5 kaufen oder auf das 5S warten soll, gibt mir das nicht. Schön, wenn Apple plärrt "hier sind auch wir"; aber dann will ich auch konkret etwas sehen, was für mich kaufentscheidend ist. Der Anspruch eines Hersteller, da zu sein, reicht mir nicht.

Viren im Play Store? Bisher hatte ich noch keinen. Mit Drittanbieter-Apps sollte man da vorsichtiger sein.
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:47 Uhr von 3DScrewer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nach meiner Meinung haben die Androiden nur eine einzige Sache nicht im Griff ....
Anstelle das Phone gleich etwas dicker zu designen und eine vernünftige Akku einzubauen, die den Namen verdient. Werden so eklige Abdeckplatten Erweiterungen nachgeschoben. Das ist schon beim S2 schon so, beim S3 wieder und wird beim S4 nicht besser sein. HTC und Co. hängen auch relativ schnell am Ladegerät. Die Androiden werden auch immer schwerer zu rooten, siehe Amlogic und UIBFS ...
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:35 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab keins von beiden :> ich entscheide nach bedarf und nicht nach lust und trend O_o

das manche den preis vom iphone als positiv sehn á la "du hast nur kein iphone weil du es dir nicht leisten kannst" find ich allerdings völlig unsinnig.
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:58 Uhr von TheUnichi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe der News ein Minus gegeben, da der Author zwar die an diesem Punkt verdammt parteiische Quelle gelesen hat, aber nicht die Quelle der Quelle, also die Seite von Apple, auf der besagte Aussagen getätigt worden sind

http://www.apple.com/...

BITTE SELBST LESEN

Da wird nirgendwo spezifisch gegen irgendwelche Smartphones gefeuert, das sind Auflistungen der Vorteile von iPhones und wenn man da mal durchguckt, haben sie auch absolut Recht mit dem, was sie sagen

Der Play Store IST total fragmentiert und vollgemüllt, das ist keine Weltneuheit sondern ein seit Jahren bestehender Fakt. Das hat die Natur von Android halt so an sich
Der Apple Store hingegen wird halt paranoid überwacht, das sorgt ZWANGSLÄUFIG dafür, dass der App Store generell sauberer und aufgeräumter wirkt

Man kann das iPhone und das S4 nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Generationen von Geräten, da kann ich auch loslegen und das iPhone 5 mit dem S2 vergleichen, mal schauen, wer da Spec-mässig gewinnt?
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:45 Uhr von jonnyswiss2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie mies muss Apple schon sein, wenn sie glauben, dass sie den Nutzern erklären müssen, was an ihren Produkten besser sei?

Oder halten die die Nutzer für SOOOO blöde?
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:16 Uhr von Dr.Eck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie mies muss man sein alles zu schlucken was einem auf Shortnews vorgesetzt wird obwohl bereits in den Vor-Kommentaren erwähnt wurde das diese News falsch wiedergegeben ist ?
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:21 Uhr von jonnyswiss2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie mies muss man sein wenn das wahr ist und die falsche News nicht gelöscht wird?
Kommentar ansehen
19.03.2013 10:26 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder man gar nicht erst in die Quelle schaut und lieber gleich stänkert ?
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:16 Uhr von Kakerl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Apple hat einfach dieses großartige out of the box feeling.
Zum bsp beim iPhone 5, das kann schon zerkratzt out oft the box.
Von Apple hieß es einfach Aluminium zerkratzt halt einfach lol
Aber über das Plastik bei Samsung schimpfen. Meines hat zumindest bis jetzt keine Kratzer.
Kommentar ansehen
19.03.2013 11:52 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein iPhone übrigens auch nicht. Tja haben die anscheinend tatsächlich auf Kundenbeschwerden reagiert. So kanns gehen.
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:10 Uhr von Petsch0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist wieder der kleine unterschied zwischen samsung und apple wo mein samsung s3 den spontan dispay bruch erlitt (keine einzelfälle) wollte es samsung nicht unter garantie laufen lassen die wollten 250 euro haben von mir! es sei eigenverschulden ???gewesen was nicht stimmte apple hat alle schwarzen iphones 5 ohne zicken umgetauscht die lack fehler hatten ich würde mir wünschen das gehäuse vom iphone5 die software vom s4 und das nokia sybian brestiebsytem das wäre ein super handy ios ist zu wenig andriod zu viel ....deswegen ist mein iphone 5 mit nem jailbreak ausgestattet und ich brauche keine 8 kerne mein iphone 5 rennt das ist der hammer dank %hooks law und Accelerate unter 0,1 sek ist die anwendung offen samsung s3 1,2 sek
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:19 Uhr von Petsch0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
samsung hat zurzeit bessere ideen die aber nicht weiter entwickelt werden die sind da und gut ein beispiel...siri auf dem iphone 5 kann mehr wie die schreiende alte beim samsung s3 s4 ....siri wurde weiterentwickelt ohne ein neues handy zu bauen einfach ein update samsung schweigt sich tot in der hoffnung das der kunde es vergisst ....samsung hat 9 monate gebraucht um sage hallo um dein galaxy "Aufzuwechen" zu ändern in Aufzuwecken und das wird auch beim s4 so werden alle schreien das überfon aber in 6 monaten rufen sie wieder update bitte und nichts kommt ohh doch das s5 .......samsung ist der kapitalist klar das samsung mehr verkauft wie apple apple bringt ein (1) handy im jahr und samsung 250 im jahr davon 40 verschiedene galaxys aber apple das vorwerfen ihr habt den knall auch nicht gehört wie >:D

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?