18.03.13 08:38 Uhr
 494
 

Erhält das iPhone mini doch die gleiche Display-Größe wie das iPhone 5?

So wie es aussieht, will Apple bei den Display-Größen des geplanten iPhone mini doch keine Experimente machen.

Nach Angaben des Analysten Ming-Chi Kuo soll das iPhone mini mit einem vier Zoll großem Display ausgeliefert werden. Die selbe Display-Größe findet man auch beim iPhone 5.

Spekulationen waren bisher immer von einem größeren Display beim iPhone mini ausgegangen. Allerdings gibt es noch keine Angaben über das neue Apple-Gerät, welche wirklich gesichert sind. Aus mehreren Quellen ist aber zu erfahren, dass Foxconn auch dieses Smartphone produzieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Display, Größe, iPhone 5
Quelle: www.gulli.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 10:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kann mir das mal jemand erklären, warum das Gerät Mini genannt wird, wenns die selbe Displaygrösse hat, wie die Normalversion???
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:36 Uhr von Silent_Santa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na viel geiler ist doch es Mini zu nennen wenn es ein größeres Display hat! ;)

Und wie immer gillt: Bei Apple ist es erst klar, wenn das Gerät erschienen ist!
Kommentar ansehen
19.03.2013 16:55 Uhr von Sting24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja nur heissen das das normale Iphone in der nächsten version ein grösseres Display bekommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?