18.03.13 06:52 Uhr
 1.585
 

Erste Bilder: Neuer Porsche Panamera fast ungetarnt bei Testfahrten (Update)

Der Porsche Panamera war im vergangenen Jahr das einzige Modell im Portfolio von Porsche, dessen Verkaufszahlen zurückgegangen sind.

Deshalb wird es laut Experten dringend Zeit, dem Wagen ein neues Äußeres zu spendieren. Das tut Porsche nun auch, und jetzt wurde ein Testwagen abgelichtet, der fast ohne Tarnung unterwegs war.

Allerdings fallen die Änderungen wohl eher gering aus. Zu sehen sein wird das neue Modell wahrscheinlich auf der Auto Shanghai 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Facelift, Porsche Panamera, Shanghai Motor Show
Quelle: www.auto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2013 08:34 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt auch ein Nieschenauto

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?