18.03.13 06:49 Uhr
 492
 

Daniel Craig rastet aus und geht auf Fan los

Daniel Craig Fans gibt es wohl wie Sand am Meer, doch diese sollten jetzt besonders aufpassen. Der Star-Schauspieler scheint leicht reizbar zu sein.

Als er mit seiner Frau in einem Supermarkt von einem Fan um ein Foto gebeten wurde, rastete er wohl völlig aus.

"Ist es für dich tatsächlich interessant, meine Frau und mich beim Einkaufen zu beobachten?", so der 45-jährige "James Bond"-Schauspieler. Craigs Frau musste ihn beruhigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Ehefrau, Supermarkt, Daniel Craig
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben
007-Darsteller Daniel Craig spielt in Fernsehserie "Unschuld" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 08:34 Uhr von _driver_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da hier ja nicht steht wie er "ausgerastet" is (scheinbar hatter nur nen kurzen spruch losgelassen)... kann ich des voll verstehen. angenommen der "fan" rennt ihm seit 30 min durch den supermarkt hinterher...
Kommentar ansehen
18.03.2013 09:03 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserhalb ihres Berufes sind Schuaspieler Menschen wie "du und ich", d.h. sie haben ein Recht auf ein ungestörtes Leben. Uns würde es auch nerven, wenn man uns ständig hinterher rennen und um irgendetwas bitten würde. Beruf (dazu gehören auch Bild-/Autogrammwünsche bei öffentlichen Anlässen oder über die Agentur) und Privatleben sind auch bei Schauspieler zwei Paar Stiefel. Das sollten auch Fans respektieren.
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:00 Uhr von Enny
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Unsympathischer, abgehobener 08/15 Darsteller und schlechtester Bond den es je gab.
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann den Mann zu 100% verstehen. Und dann musste der Beleidigte Fa.., äh Stalker auch noch zur Presse, um sich da mal so richtig auszuheulen...
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:38 Uhr von klemmbrett
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der zweitbeste Bond-Darsteller darf das.
Ich empfehle Layer Cake in seiner ersten Hauptrolle.
Kommentar ansehen
19.03.2013 09:29 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klemmbrett,
ja, Sean Connery darf das.
Aber der hat bei LayerCake (toller Film) nicht mitgespielt.
Kommentar ansehen
19.03.2013 15:23 Uhr von mcdar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ist es wenn Schauspieler zur Institution gemacht werden. Man sollte mehr auf die Ideen hinter den Produktionen und auf das Kunstprodukt eingehen, als die Menschen zu so zu glorifizieren. Der Typ war mir schon immer suspekt, und die Bond Filme mit ihm interessieren mich nicht mehr, der hat keine Klasse.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben
007-Darsteller Daniel Craig spielt in Fernsehserie "Unschuld" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?