18.03.13 06:18 Uhr
 6.949
 

Mit 17 schon so viel nackte Haut: Kendall Jenner im mega knappen String-Bikini

Kendall Jenner ist die kleine Schwester von Kim Kardashian. Jetzt veröffentlichte sie über Twitter von sich selbst freizügige Fotos.

Dabei ist die 17-Jährige mit ihrem Hund am Pool zu sehen. Während ihres Pool-Aufenthaltes hatte sie nichts weiter an, als einen mega knappen String-Bikini.

Dieser verdeckte gerade so die nötigsten Stellen. Über Twitter schrieb Jenner, dass sie gerade dabei wäre, sich zu bräunen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Bikini, Haut, String, Kendall Jenner
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 07:46 Uhr von Missoni-n
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam nervt es, das diese "Promi-Tussis" immer nur deren Genitalien zeigen oder wie hier andeuten wollen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Menschheit wieder zum Affen entwickelt. Wobei diese Aussage keine Beleidigung für die Affen sein soll, weil wenn man diese ansieht, so gehen die doch bald "menschlicher" miteinander um, als die Menschen. Diese verhalten sich oft wie die Alien in den Film Alien und zerfleischen sich oft selber.
Kommentar ansehen
18.03.2013 07:58 Uhr von Nasa01
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Crush
Weißt du nicht mal wie ein String-Bikini aussieht ??

Das auf dem Foto ist defintiv - keiner.
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:09 Uhr von _driver_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sieht iwie aus wien.. normaler bikini :|
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:25 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hatte während ihres Pool-Aufenthaltes nichts weiter an, als einen mega knappen String-Bikini?
Oh mein Gott...... wie kann sie nur.............
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:48 Uhr von baddrig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du armes armes würstchen...
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial - nun erkläre doch mal der wartenden Gemeinde, warum es etwas außergewöhnliches ist, wenn ein Mädchen am Pool sitzt und einen Bikini anhat?

Und dann kannst Du noch erklären was in Zusammenhang mit dem Bild dann "mega knapp" bedeutet?

Aber auf derartige logische Erklärungen werden wir sicher vergeblich warten. Aber vlt. erzählst Du das Deinem Psychiater?
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:42 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz davon abgesehen dass das Bild die gesamte News wieder Lügen straft:

So laufen tausende Mädels am Strand oder im Schwimmbad rum.....
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:52 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit 17 schon so viel nackte Haut..."

crushi: weißt du, manche habe schon viel nackte haut von geburt an...
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:00 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
String Bikini??? hahaha!!!!
Crushi einfach erbärmlich !!
Warum werden immer wieder lauter Lügen veröffentlicht, damit die Seite mehr Klicks bekommt? Shortnews ist kein Stück besser als der Crushi!!
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:13 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man, das ist ein stinknormaler Bikini, den 1000 von Frauen/Mädchen im Sommer anhaben
Kommentar ansehen
18.03.2013 15:27 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drecksnews, da finde ich pro Minute 1000 bessere Bitches bei Instagram!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?