18.03.13 06:10 Uhr
 4.416
 

Frauchen überrascht: Dieser Hund hat eine einzigartige Begabung

Momentan sorgt ein Hund aus Waiblingen in Baden-Württemberg für Schlagzeilen. Es handelt sich dabei um den sechsjährigen Havanesen Henry, der der "BILD"-Leserin Sibylle Welz gehört.

Henry hat eine ganz besondere Begabung, denn er kann ganz normal im Handstand spazieren gehen. Selbst wenn er sein kleines Geschäft macht, macht er das im Handstand. Sein Frauchen war zuerst geschockt, als sie das das erste Mal sah. Doch für Henrys Verhalten gibt es eine plausible Begründung.

"Hunde markieren mit Urin ihr Revier. Je höher sie die Markierung setzen, um so größer erscheinen sie. Henry will so seine vierbeinigen Konkurrenten beeindrucken", sagt Hundepsychologe Thomas Riepe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Urin, Revier, Begabung, Handstand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hotels: Pornoeinnahmen brechen ein, Gäste schauen lieber Netflix
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 06:17 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mensch, Henry will beeindrucken und hat sich diesen Plan ganz alleine überlegt.
Klar.
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:38 Uhr von TheRealDude