18.03.13 06:10 Uhr
 4.416
 

Frauchen überrascht: Dieser Hund hat eine einzigartige Begabung

Momentan sorgt ein Hund aus Waiblingen in Baden-Württemberg für Schlagzeilen. Es handelt sich dabei um den sechsjährigen Havanesen Henry, der der "BILD"-Leserin Sibylle Welz gehört.

Henry hat eine ganz besondere Begabung, denn er kann ganz normal im Handstand spazieren gehen. Selbst wenn er sein kleines Geschäft macht, macht er das im Handstand. Sein Frauchen war zuerst geschockt, als sie das das erste Mal sah. Doch für Henrys Verhalten gibt es eine plausible Begründung.

"Hunde markieren mit Urin ihr Revier. Je höher sie die Markierung setzen, um so größer erscheinen sie. Henry will so seine vierbeinigen Konkurrenten beeindrucken", sagt Hundepsychologe Thomas Riepe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Urin, Revier, Begabung, Handstand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 06:17 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Mensch, Henry will beeindrucken und hat sich diesen Plan ganz alleine überlegt.
Klar.
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:38 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto sieht auch verdammt echt aus...
Kommentar ansehen
18.03.2013 09:07 Uhr von Jem110
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
genau "macke im hirn der Besitzerin" weil ja dieser Hund von Geburt an im Handstand durch die Gegend läuft!

Irgendwie finde ich halbwegs wie eine Tierquälerei!
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:01 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, davon gibt es schon genügend Videos von anderen Hunden....
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:04 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau das Frauchen war echt schockiert wärend sie dem Hund den Trick beigebracht hat...
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:14 Uhr von p-o-d
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau die richtige Größe für den Römertopf! =)
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:48 Uhr von Le_Chasseur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich vor Jahren gewusst, dass es sich "dabei" um eine "Begabung" handelt, hätte ich den Hund einer Freundin gefilmt, der dies ebenfalls getan hat.

Also kann es gar nicht so "einzigartig" sein......
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:29 Uhr von BorderC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das gibts ab und zu mal bei kleinen Hunden, habe ich auch schon gesehen. Was hier alles für eine Schlagzeile gut ist... tz, tz, tz