18.03.13 06:08 Uhr
 12.255
 

Total verrückt: Bill Kaulitz sieht jetzt aus wie Chewbacca (Update)

Bill Kaulitz (23) von "Tokio Hotel" ist momentan Juror bei "Deutschland sucht den Superstar". Vor Kurzem stellte er seine neue Frisur vor. Er hat jetzt lange Haare (ShortNews berichtete).

In der vergangenen Folge von "DSDS" erstaunte Bill jedoch nochmals ein Stück weiter mit seiner Frisur. Beim genauen Hinschauen konnte man die Ähnlichkeit mit einer Figur aus dem Film "Star Wars" erkennen.

Es handelt sich dabei um den haarigen Chewbacca. Es sah so aus, als ob beide ein Frisuren-Double waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Star Wars, Bill Kaulitz, Chewbacca
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2013 07:04 Uhr von Anubis273
 
+45 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz große News von dir Crushi !

Dich, die Bild Zeitung und RTL braucht diese Welt einfach nicht.....
Kommentar ansehen
18.03.2013 07:20 Uhr von Blutfaust2010
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Total verrückt...
Kommentar ansehen
18.03.2013 07:39 Uhr von Schelm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@para...meinst Du Bill Tauchtnix oder Crushi?
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:22 Uhr von TheRealDude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Total verrückt..
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:35 Uhr von Phillsen
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, was für ne Beleidigung für Chewi...
Kommentar ansehen
18.03.2013 09:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also so wenig ich die Musik von Tokio Hotel auch mag, Respekt haben die schon ein wenig verdient..

Ich mein die haben sich aus ner Garagenband hochgespielt und sind nicht gecastet worden oder?
Wenn man über den nu lacht, weil er nicht rumrennt wie die meisten anderen, naja ok, machen wohl einige Musiker so oder?
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:00 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios.
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:15 Uhr von mannil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn hier die News, die Seite heißt ja schließlich Shortnews?!
Kommentar ansehen
18.03.2013 10:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101
Falsch - Tokio Hotel ist eine reine Produktion der Musikindustrie. Kaulitz war in einem Kindercasting und wurde später von Sony auf Kommerz hochgepäppelt. Das war eine von Sony geplante Karriere.
Wie ich schon imme sage, 99% aller Interpreten sind nur die Marionetten der MI - die wahren Künstler sind die Songschreiber und die Jungs im Studio.
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:03 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich Geld für das schreiben von "News"? Anders kann ich mir die Motivation von so Leuten wie Crushial und Specinator nicht erklären, jeden Tag aufs neue so Qualitativ schlechte News zu schreiben?!
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht

Dennoch war es ursprünglich eine Schulband, die zuhause in der Garage angefangen haben
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:19 Uhr von EvilDad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie Graf Dracula!
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:48 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
18.03.2013 11:56 Uhr von Katerle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
verbietet bild, verbietet crush, verbietet sonstigen müll der ikn diese richtung geht
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:24 Uhr von BorderC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts ?????????
Kommentar ansehen
18.03.2013 12:28 Uhr von Anubis273
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist:

Trottel. Da sieht man mal das du nichts gerafft hast und trotzdem deine Umwelt mit unqualifiziertern Kommentaren belästigst.

Ab sofort stehst du auf einer Stufe mit:

Crushi und Spenci

Na herzlichen Glückwunsch !
Kommentar ansehen
18.03.2013 13:28 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Total verrückt: Chewbacca sieht jetzt aus wie Bill Kaulitz!!
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:17 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch kein Grund Chewbacca zu beleidigen...
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MossD
Logischerweise fördert die Musikindustrie nur Bands wo sie ein Potential zur Vermarktung erkennt.
Zum einen muss eine gewisse "Ausstrahlung" vorhanden sein - und zum zweiten sollten sie live auftreten können. das Spielen von Instrumenten und Gesangsbildung kann man dann durch tägliches Training verbessern.
Sehr oft wird aber die Musikrichtung und wie sich der Sound zusammensetzt weitgehend vorgegeben.
Ein berühmtes Beispiel sind ABBA, die vorher Volksmusik machten.
Kommentar ansehen
18.03.2013 14:22 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese sehr sehr starke Ähnlichkeit!
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:10 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die frage die sich erübrigt:

wer auf dem bild dieser zweier kreaturen ist nun wer ?
Kommentar ansehen
18.03.2013 16:58 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht
"Wie ich schon imme sage, 99% aller Interpreten sind nur die Marionetten der MI - die wahren Künstler sind die Songschreiber und die Jungs im Studio."

Unsinn. wer ist denn deiner Meinung nach diese ominöse "Musikindustrie"? nur die drei großen Major Labels (Universal, Warner und Sony)? oder eben auch die unzähligen Independents, die aber obwohl sie mehr als 80% der gesamten Musik veröffentlichen aber nur mit einem winzigen Bruchteil in Film und Fernsehen vertreten sind? behauptest du etwa, daß deren Künstler auch allesamt nur "Marionetten" sind?
Kommentar ansehen
18.03.2013 17:57 Uhr von Todeswanderer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte keine Beleidigungen an Chewbacca der hat auch Gefühle
Kommentar ansehen
18.03.2013 20:42 Uhr von Silencer_23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild links sehen wie Herrn Kaulitz von Tokio Motel und rechts im Bilde die Mudda von Crushial. Da brauchts auch keinen wundern, wenn der Herr nur Schrottnews produziert :/
Kommentar ansehen
19.03.2013 03:28 Uhr von Marple67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der bekannte deutsche Musiker Bill Kaulitz hat eine neue Frisur, Sensation!

Ach ja ich vergaß, er war ja schon als Teenie berühmt und ich muß ihn darum hassen, weil er die Egos der erfolglosen Pantoffelhelden Anfang 20 verletzt. Weil kann ja nicht sein das der mit 14 schon besser war und so...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben