17.03.13 19:25 Uhr
 13.780
 

Brite wurde ohne Penis geboren: Er verführte jedoch bereits 100 Frauen

Der 39-jährige Andrew Wardle erblickte mit einem schweren Geburtsfehler das Licht der Welt - er wurde ohne Penis geboren. Von seinem schweren Schicksal geplagt, wandte er sich der Party- und Drogenszene zu, wo er enorme Erfolge beim weiblichen Geschlecht erzielen konnte.

Bereits mit über 100 Frauen sei er im Bett gewesen, jedoch erzählte er nur etwa zwanzig Prozent von seiner Missbildung. Den anderen erklärte er, die Nebeneffekte der Drogen setzen sein bestes Stück außer Gefecht.

Eventuell kann Wardle jedoch bald schon ein weitgehend normales Leben führen, denn seit seiner Geburt hat die plastische Chirurgie in diesem Feld enorme Fortschritte gemacht. So wird er diesen Sommer die erste von drei Operationen haben, die ihm zu einem voll funktionsfähigen Penis verhelfen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmh...schokolade
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Penis, Operation, Brite, Geburtsfehler
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 19:25 Uhr von mmh...schokolade
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
Das muss man sich mal vorstellen. Ich denke jeder Mann würde eher eine Gliedmaße hergeben, als sein bestes Stück!

[ nachträglich editiert von mmh...schokolade ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 20:11 Uhr von kingoftf
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Da hat Crushial ja auch noch Chancen
Kommentar ansehen
17.03.2013 20:33 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hm, ... ich denke mal er kann gut küssen ???, hihihi
aso, und gut fummeln musser ja auch können


[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
17.03.2013 20:42 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst die aktuellen Resultate sind aber alles andere als überzeugend. Man kann es höchstens als eine Art Fleischschlauch beschränken. dank neuester Verfahren ist er allerdings nicht mehr ganz taub. Dennoch höchstens nur bedingt funktionstüchtig.
Kommentar ansehen
17.03.2013 20:46 Uhr von Obersozi
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr enttäuscht über diese Webseite. ich dachte zuerst, sie wäre seriös, aber hier werden meist nur dumme Themen behandelt, die ich persönlich als Massenverdummung bezeichnen würde. Also ich kann diesen (meisten) Beiträgen nicht den geringsten Wert mehr zusprechen.
Menschen mit etwas geistigem Anpruch: Bleibt fern, ich werde es jetzt auch tun!
Kommentar ansehen
17.03.2013 23:38 Uhr von Slyzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" Ich denke jeder Mann würde eher eine Gliedmaße hergeben, als sein bestes Stück!"

wobei es ohne Gliedmaße auch ganz schön scheisse ist^^
Kommentar ansehen
17.03.2013 23:51 Uhr von Katatonia
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn hier die Logik?

Er wurde ohne Penis geboren, "erzählt jedoch etwa zwanzig Prozent" der abgeschleppten Frauen und Beziehungen "von seiner Missbildung und Den anderen erklärte er, die Nebeneffekte der Drogen setzen sein bestes Stück außer Gefecht?"

In der News steht jedenfalls, dass er sogar One-Night-Stands hatte. Was totaler Quatsch ist. Er sagt aus, er rieb sein Bein an den Schenkeln und der Intimzone der Frauen. Die waren bestimmt begeistert darüber - dachten sie doch sie hätten einen Mann abgeschleppt und keine Frau für körperliche Reibungen. Sorry, jede Frau bemerkt, dass hier beim Mann weder eine Erektion stattfindet, noch überhaupt ein Geschlechtsteil da ist. Vorallem jede Frau, mit der er länger als ein paar Stunden im Bett war. Da kann er sich noch so viele Märchen ausdenken. Er besitzt ja nur einen Blasenausgang. Auch wenn Hoden vorhanden sind. Da haben ihn die Frauen aus Rücksicht wohl auf den Arm genommen.

Am Ende wird er dennoch nur ein Erektionsimplantat besitzen und zu keiner natürlichen Erektion fähig sein. Aber es ist zumindestens toll, dass es diese Möglichkeiten für ihn nun gibt.

Die Aussage mmmh...schokolade ist somit falsch, dass er einen "voll funktionierenden Penis" erhält.

[ nachträglich editiert von Katatonia ]
Kommentar ansehen
18.03.2013 00:14 Uhr von michmasch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ohne schniedel, wie hat "er" denn gepinkelt?
Was ist er oder Sie eigentlich?
Fragen über Fragen - aber keine Antworten... :-(
Kommentar ansehen
18.03.2013 00:15 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich hatte erst gelesen: Crushial wurde ohne Penis geboren...
Kommentar ansehen
18.03.2013 00:39 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michmasch

Pinkeln tut er über einen künstlich angelegten Ausgang direkt über der Blase.

Er ist scheinbar Er und besitzt auch Hoden. Nur eben keinen Penis als primäres Geschlechtsmerkmal.

Antworten findest du in der Quelle. ;)
Kommentar ansehen
18.03.2013 06:15 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der 39-jährige Andrew Wardle erblickte mit einem schweren Geburtsfehler das Licht der Welt - er wurde ohne Penis geboren.

Ha Ha Ha,.. früher nannte man sowas MÄDCHEN xD
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:17 Uhr von RycoDePsyco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Obersozi

Ja da hast du zu 100% recht.

Nur noch dumme Leute hier, die vor allem alles besser wissen.
Dabei null Ahnung haben.
Kommentar ansehen
18.03.2013 08:24 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu was hat er die denn verführt, ohne penis ? is mit verführen net eigentlich meist auch sex gemeint ?
Kommentar ansehen
18.03.2013 22:05 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stell mir das so vor...
Er: "Was denkst du, wie lang meiner ist?"
Sie sagt irgendwas.
Er: "du... ich hab gar keinen"

Neugier oder Mitleid, mindestens eines von beiden wird siegen!
Kommentar ansehen
18.03.2013 22:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mmmh: Ja, alle Gliedmaßen außer dem rechten Arm und Hand, sonst hats ja auch keinen Sinn mehr^^

Und allgemein, ungewöhnliches macht definitiv neugierig. Als ich noch in einer umgebauten Garage lebte, wollten viele die auch sehen, und so manche ist da geblieben, eine sogar für über 4 Jahre^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?