17.03.13 18:38 Uhr
 76
 

Biathlon/Weltcup: Laura Dahlmeier als beste Deutsche auf Platz sieben

Zum Abschluss der Biathlon-Saison sicherte sich am heutigen Sonntag Laura Dahlmeier (19 Jahre/Partenkirchen) in Chanty-Mansijsk (Russland) den siebten Rang im Massenstart. Zweitbeste Deutsche war Andrea Henkel (Großbreitenbach) auf Platz neun.

"Ich habe gewusst, dass ich gut schießen muss, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es so gut geht. Ich war echt fertig vor dem Wettkampf, aber jetzt bin ich echt zufrieden", so Dahlmeier.

Gabriela Soukalova (Tschechien) gewann das Rennen über 12,5 Kilometer. Platz zwei ging an Marie Dorin Habert (Frankreich). Dritte wurde Kaisa Mäkäräinen (Finnland).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsche, Weltcup, Biathlon, Laura Dahlmeier
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?