17.03.13 17:00 Uhr
 111
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Zukunft von Armin Veh als Trainer noch nicht klar

Die Zukunft des Trainers des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Armin Veh, wird laut Vorstandsvorsitzendem Heribert Bruchhagen nicht am kommenden Montag geklärt. Man habe besprochen, dass man sich zusammensetzen werde, wenn die 40-Punkte-Marke erreicht ist.

"Der Vertrag von Armin Veh läuft am 30. Juni aus und es ist sein gutes Recht, so zu entscheiden, wie er es für richtig hält. Ich glaube aber, dass die persönliche Entscheidung von ihm noch nicht gefallen ist", so Bruchhagen.

Armin Veh war bereits beim Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 im Gespräch. Jedoch äußerte Horst Held von den Königsblauen, dass noch keine Entscheidung gefallen wäre.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Zukunft, Eintracht Frankfurt, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?