17.03.13 16:21 Uhr
 47
 

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern wieder gut vertreten

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt auf Relegationskurs. Die Pfälzer bezwangen am 26. Spieltag den FC Ingolstadt. Im Kampf um den Klassenerhalt punkteten der SV Sandhausen und Erzgebirge Aue auswärts.

Den Anschluss verlor der FC Ingolstadt vorerst, es gibt aber noch minimale Aufstiegschancen.

Matchwinner für den FC Kaiserslautern war Doppeltorschütze Albert Bunjaku in der 42. und 71. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, 2. Bundesliga, Aufstieg, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.noz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 16:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War kein gutes Spiel, aber trotzdem klar gewonnen, das ist die Hauptsache. Vielleicht ist ja jetzt auch der Knoten bei Albert und Moma geplatzt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?