17.03.13 16:49 Uhr
 309
 

Fußball/Spanien: Mit Mesut Özil kam der Sieg - Real Madrid gewinnt

Beim Stand von 1:2 kam Mesut Özil in das Spiel. Real drehte das Spiel noch zu einem 5:2-Erfolg. Überragender Mann des Spiels war Mesut Özil.

Nach dem Spiel überschlügen sich die Zeitungen vor Lob. "Özil ist Fußball in Reinform", schwärmte das Madrider Sportblatt "Marca". "Mit dem Ball am Fuß ist er bei Real der Beste."

Real Madrid kann sich bei Özil bedanken, dass es gegen den drittletzten der Primera División RCD Mallorca keine peinliche Niederlage gab. Trotzt des Erfolgs ist der Rückstand auf den Tabellenführer FC Barcelona noch groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Real Madrid, Mesut Özil
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 19:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Darum spielt er auch nicht mehr in der Bundesliga.

Du willst doch nicht etwa ernsthaft behaupten, Real Madrid ist ein Luschenverein?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?