17.03.13 14:22 Uhr
 265
 

Frankreich: Leichen von Vater und Sohn in den Alpen entdeckt

Ein Mann aus Großbritannien und sein zwölfjähriger Sohn wurden tot in den französischen Alpen in der Nähe vom Mont Blanc aufgefunden. Die beiden waren zuvor auf einer gekennzeichneten Wanderroute unterwegs. Die Leichen wurden am Sonntagmorgen entdeckt.

Ersten Ermittlungen zufolge, ist der Sohn einige Hundert Meter in die Tiefe gestürzt. Der Vater rief telefonisch noch um Hilfe, konnte aber seine genaue Position nicht angeben. Danach stürzte er auch in den Tod.

Die französische Polizei teilt mit, dass die gewählte Wanderroute sehr steil sei und einige Abschnitte sehr felsig und rutschig sind. Die Route ist sehr gefährlich im Winter und es wird davon abgeraten, sie während dieser Jahreszeit zu begehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Vater, Sohn, Absturz, Alpen
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?