17.03.13 13:32 Uhr
 1.134
 

Bestätigt: Samsung Galaxy S4 ist so schnell, dass nichts mehr ruckelt (Update)

Vor wenigen Tagen wurde das Samsung Galaxy S4 vorgestellt. Es bietet unter anderem ein Full-HD-AMOLED-Display und einen schnellen Prozessor (ShortNews berichtete).

Doch was sich viele momentan fragen, ist, wie schnell Android 4.2.2 im S4 arbeitet. Gibt es Ruckler, von denen minimal im S3 berichtet wurde? Eine bekannte Zeitung hat das S4 diesbezüglich nun einem Test unterzogen und war begeistert.

Demnach gäbe es bei der finalen Version des Samsung Galaxy S4 nicht das geringste Ruckeln, egal welche Anwendung geöffnet, geschlossen oder betrieben wird. In einem Mess-Ergebnis kam darüber hinaus heraus, dass der Prozessor so schnell ist, dass er nicht einmal an seine Grenzen kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 13:57 Uhr von kingoftf
 
+4 |